Strider Treffen [Neue Location steht!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Pott Kaffee und eine Dusche und ab gehts.

Kleiner Kölnbesuch und ab zum STRIDER MEETING...

Bis gleich :super:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's echt genial auf dem Treffen. Viele nette (und genauso verrückte) Leute getroffen und ne Menge interessante Gespräche gehabt.

Ein Riesendankeschön an Olli und Raoul für's organisieren.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ein riesen Dankeschön an Olli und Raoul für dieses hammergeile Treffen:super:

Ihr habt echt hart gearbeitet und ein tolles Wochenende für die Strider Community auf die Beine gestellt.
So viele Striderfans und Freaks hat man selten auf einem Haufen:haemisch: und soviele Strider-Knives sowieso nicht:steirer:
Das war das Strider Treffen Nr.:1 aber ich hoffe doch sehr das wir das wiederholen können.
Bis zum nächsten Mal
Tom

firestorm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..... dem kann ich mich nur anschliessen :super:
habe mich sehr gefreut, ein paar Stunden dabeisein zu können
und so nette Messerbegeisterte kennenzulernen.

Danke auch von mir an die Veranstalter und ihren Einsatz :super:

Ein riesen Dankeschön an Olli und Raoul für dieses hammergeile Treffen:super:

Ihr habt echt hart gearbeitet und ein tolles Wochenende für die Strider Community auf die Beine gestellt...

DITO

Sie waren da...
TOM,dachte den ganzen Abend an Geister ,Spuk & Grusel...ohne Absinth :steirer: Bin ja froh dass Du die auf dem Bild festgehalten hast:super:

War echt prima :)

da ja auch einige mf mitglieder bei dem treffen gewesen sind möchte ich hier mal fragen ob es noch leute gibt die, so wie ich, immer noch auf das t-shirt von olli warten?

ich warte jetzt seit über 2 monaten auf ein t-shirt was ich vor noch längerer zeit schon bezahlt habe. :mad:

gruß
Arne

Da gehts mir ähnlich. Mehrmals im Forum, per Email und PN nachgefragt und leider nichts gehört.

Wird schon...

moin,

nicht alle walter, es gab zu wenige die mussten nachgeordert werden.

e-mails an die, die noch warten gehen gleich raus mit den trackingnummern. dann sollten alle vesorgt sein.

sorry für die ständigen verzögerungen!

grüße,
olli

Ich habe meins noch nicht :(
Habe aber auch schon vor 3 Monaten überwiesen.
Olli will mein T-shirt.

Grüsse Thomas

Hi

Olli hat momentan gesundheitliche Probleme und wird wahrscheinlich erst nächste Woche wieder am Rechner sein.

Schreib mir doch bitte eine Email mit Deiner Adresse und Größe!

Gruß,
Raoul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück