Strider WP Clipppoint Kaufen???

Naked Snake

Mitglied
Hallo leute!
Ich suche ein kleines Fix als EDC und habe mich in oben genantes verguckt!! :haemisch:
Hat jemand von euch erfahrung mit diesem messer?
Verarbeitung Qualität usw!
Wie ist es als EDC?
Preiss von ca 230euro zu hoch?
Bin mal auf eure meinung gespannt!!
Danke schon mal für die hoffentlich vielen Antworten!! :D

Hat jemand von euch erfahrung mit diesem messer?Verarbeitung Qualität usw! Wie ist es als EDC?

Habe schon mehr als 1 davon befingert, und selber ein WP längere Zeit als EDC getragen. Kein Messer für feine Schneidaufgaben, ein Utility/Arbeitsmesser für viele Anwendungen, so ziemlich "alles" geht "irgendwie".

Preiss von ca 230euro zu hoch?

Deine Entscheidung.

Grüße
Olli

Ich finde es ein spitzen Messer wenn man draußen ist, so als kleine Unterstützung für ein Schweizer oder ein Tool, also wenn mal etwas Härteres anfällt.
Also Fixed EDC finde ich es zu groß und zu schwer. Wie mein Vorredner schon sagte auch nicht für all zu feine Schneidaufgaben geeignet, der Klingenrücken ist schon ordentlich stark, eher ein kleines Brecheisen.
Imho finde ich ein Fixed als EDC aber sowieso nicht so gut.

Was den Preis angeht, man bezahlt den Namen mit, ohne Frage, macht man beim Hummer aber auch ;) .
Ich bin aber trotzdem Strider Fan und würde sagen: kauf es dir. :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich kann ich mich olli´s ausführungen anschließen.
das ist ein robustes kleines messer. als kleine brechstange würde ich es allerdings nicht bezeichnen. vielleicht eher ein meißel :steirer:

und mir ist aufgefallen das sich das messer viel bequemer, als vergleichbar große, tragen lässt. da kneift und drückt nichts an der pils-leber :D

gruß
Arne

Danke allen für die schnellen atworten !!! :super:
Werde es dann auf jedenfall Kaufen !!! :haemisch:
Und somit dem Stridervierus verfallen ich bin !!! :D

Zurück