STRIDER - Zero Tolerance ZT-9 (extrem rar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatanka

Mitglied
Ich habe ein Bajonett aus einer Kollaboration zwischen STRIDER und Zero Tolerance, das ZT-9 zu verkaufen. Ich habe es, als es für kurze Zeit erhältlich war bei Neil Ostroff von True North Knives gekauft, - Strider hatte sich bei den US-Streitkräften als Hersteller eines neuen Bajonetts beworben - das Resultat war das ZT-9. Es kam dann leider nicht zu einem Vertrag - wohl weil das Messer aufgrund der extrem guten Verarbeitung zu teuer war.

Das Messer findet man offensichtlich kaum mehr. Ich habe es nie benutzt, es steckte auch nie in der dazugehörenden Scheide, weil ich Kratzspuren an der Klinge verhindern wollte. Es ist somit absolut "jungfräulich" und neu, in perfektem Zustand, - eine Augenweide - die Klinge ist SEHR stark, - dennoch rasiermesserscharf - super Verarbeitung.

Nachfolgend eine Beschreibung von ZT, die ich zu dem Messer gefunden habe:

Zero Tolerance Knives describes this item as follows:

The strongest production knife on the face of the earth. And that's vital. Because if it comes down to bayonet time, there's no room for compromise. The ZT-9 doesn't. A sturdy S30V stainless steel blade--a full 1/4 inch thick--is paired with Ranger Green G-10 scales. The ZT-9 mounts on the M-16/M-4/AR-15 series of rifles. When mounted, a full six inches of blade extends beyond the muzzle--more than today's standard-issue bayonets. Comes complete with hard Kydex sheath for use as a field knife. A Strider-ZT collaboration.

Specifications
▪ Blade Length: 7.5 in.
▪ Blade Thickness: 0.25 in.
▪ Overall Length: 12.5 in. (31.8 cm)
▪ Blade Material: S30V stainless steel, non-reflective, stonewashed finish
▪ Handle Material: Textured G-10, Ranger Green
▪ Muzzle Ring & Latch Plate: 4140 stainless steel, black-oxide coated
▪ Sheath Material: Kydex with a High Quality Nylon Belt Attachment
▪ Weight: 1 lb. 3.4 oz. or 1 lb. 10 oz. with sheath
Made in USA

Hier einige Bilder:

DSC01362.jpg DSC01365.jpg DSC01363.jpg DSC01356.jpg DSC01357.jpg DSC01358.jpg DSC01360.jpg DSC01361.jpg DSC01364.jpg DSC01355.jpg

Es handelt sich um eines der ersten Messer - mit Seriennummer 32.

Mein Verkaufspreis: DAS MESSER IST VERKAUFT - GANZ HERZLICHEN DANK DEM KÄUFER

Herzlichen Dank für das Interesse - bitte nehmt mit mir Kontakt auf - ich bin direkt per email erreichbar : -> psychotherapie@sunrise.ch

WICHTIG: für mich kommt nur ein Verkauf in Frage - kein Tausch, - danke.

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Das hier angebotene Messer wird von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des Messers. Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück