Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag mal Stinkmarder, der hat mal eine LCC Klinge poliert. Siehe hier , soweit ich mich erinnere sind die Stifte geschraubt (links/rechts ?) und geklebt, habe aber keine eigenen Erfahrungen mit der Demontage.
Die Thumbstuds an meinem Socom schlabbern in der Bohrung rum.
Gegeneinander sind sie fest, das heisst mit der Hand kann ich nix lockern oder anziehen.
Torx oder 'ne kleine Bohrung gibbet nicht..., bliebe die Zange...
Hatte jemand ein ähnl. Problem ? Abhilfe ?
Muss ich da mit Kleber rechnen ?
Also bei meinem SE sah die Sache folgendermaßen aus:
- Vieeeel Kleber: Monster-Lötkolben oder Heißluftgebläse vonnöten - satte Kühlung des Restes der Klinge versteht sich glaube ich von selbst.
- Auf der linken Seite war bei mir die Buchse per press-Fit eingepasst. Dies scheint bei Dir wohl nicht gegeben zu sein.
Auf der rechten (Clip-)Seite befindet sich demzufolge die Schraube mit Rechtsgewinde bei der man drehen sollte. Die Buchse läßt sich dann nach Entfernung der Schraube rausprügeln.
In Deinem Fall ist es wohl aber wurscht wo Du ansetzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.