Subcom Folder Griffschale

Michelthegreat

Mitglied
Hallo,
habe die Griffschale meins CLB Subcom Folders (1.Auflage) beschädigt, bzw. es ist ein Stück abgeplatzt.
Wo bekomme ich aus ästhetischen Gründen eine Ersatzschale her, hat jemand eine oder einen Tipp für mich?
Gruß
Michel

Nun, ich habe grad zwei lose hier rumfliegen. Schick mir nen Frakierten Umschlag und schon hast Du ne neue Schale.

Oder Du schaust mal ins Verkaufsforum ... :D :D :D

Aloha ALL,

Sorry, but babel fish is telling me things about a "bowl" and "grip cap"...:argw:

Can someone please tell me what's happening here?:hehe:

God bless:super:

Aloha Daywalker,
Michelthegreat damaged the G10 grip plate of his Subcom, and Andy Haas is sending him new ones. Problem solved. :p

Good to see you here.
Tom

Aloha Daywalker,
Michelthegreat damaged the G10 grip plate of his Subcom, and Andy Haas is sending him new ones. Problem solved. :p

Good to see you here.
Tom

Mahalo RogerRabbit!

Whew...that was all then? Okay...I got kinda worried when babel fish told me otherwise!:rolleyes:

Thanks Tom, good to be here!
God bless:super:

Hallo Freunde,

mir ist leider auch meine Subcom-Griffschale gebrochen.
Hat einer eine übrig oder weiss wer, wo man eine bestellen kann? Würde mich freuen über nen Tipp.

Gruß Ronny

Ich hab noch eine, muss ich allerdings erst mal suchen gehen, meld mich dann nochmal.

... leider musste ich den alten Thread ausbuddeln:

Bei meinem 2 Jahre alten Subcom ist die Griffschale gerissen und ein Stück davon abgebrochen. Gibts die Schale irgendwo nachzukaufen ?
Ohne Schale ist es eine wacklige Angelegenheit und andere Schrauben würden zu weit überstehen.
Wäre Schade wenn ich das Messer deswegen ausser Dienst nehmen müsste.

Grüße Thomas

... leider musste ich den alten Thread ausbuddeln:

Bei meinem 2 Jahre alten Subcom ist die Griffschale gerissen und ein Stück davon abgebrochen. Gibts die Schale irgendwo nachzukaufen ?
Ohne Schale ist es eine wacklige Angelegenheit und andere Schrauben würden zu weit überstehen.
Wäre Schade wenn ich das Messer deswegen ausser Dienst nehmen müsste.

Grüße Thomas

Hattest Du uns angemailt?

Falls nicht: schreib uns, wir helfen gerne weiter.

Danke für die Rückmeldung

Hatte mich schon auf die Suche nach dem User "böser" gemacht.

Mail an InfoATboker.de hab ich bereits versucht aber nur eine Standardantwort "Zu Ihrem Reparaturauftrag wurden folgende Angaben gespeichert. Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, bearbeiten wir diesen Fall gerne weiter...."

Einschicken steht aber nicht wirklich dafür, da geht zu viel für den Postweg auf.

Ich geh mal davon aus dass noch alle in den Weihnachtsferien sind und hoffe dass sich nach dem Lesen der Email noch wer meldet.

Größe Thomas

------------------------------
Nachtrag... Heute Antwort bekommen und neue Griffschale sollte mit der Post kommen

Danke an Böker für den prompten Service

Zuletzt bearbeitet:
Zurück