Suche 2 AAA Lampe im Kugelschreiberdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jangs

Mitglied
Fragen und Antworten-katalog

* Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
EDC

* Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
Robust

* In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen?
unter 50 EUR

* Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt, da ein Ladengeschäft im Regelfall ausfällt, soll die Lampe im Inland bestellbar sein oder kommt auch ein Überseebestellung in Frage?
Egal

* Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein?
Nahbereich

* Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden, ein bestimmter LED-Typ, Xenonbrenner oder HID?
LED

* Welche Art der Stromversorgung wird bevorzugt, z.B. Lithiumbatterien, Alkalibatterien, NiMh-oder Lithium-Ionenakkus, welche Baugröße? Informationen zu den verschiedenen Energiequellen finden sich im Forum.
AAA-Batterien

* Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt?
Eher gute Helligkeit bei weniger Laufzeit

* Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen?
Sollen diese durch den Nutzer programmierbar sein?

3 Leuchtstufen wären gut

* Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
eher nicht

* Wie sollen die Leuchtstufen und/ oder Modi geschaltet werden, Klicken am Schalter, drehen am Kopf oder anderes?
egal

* Wird eine bestimmte Schalterart bevorzugt: Clickie momentary/ forward/ reverse oder twisty, tailcapswitch oder sideswitch
egal

* Soll die Lampe einen Clip haben, wenn ja, soll er bezel-up oder bezel-down montiert sein?
ja unbedingt bezeldown

* Sind die Fähigkeiten oder das Interesse vorhanden, um die Technik evtl. den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
nein

Schon mal vielen Dank!
Obwohl ich ein Fan von Fenix bin, gefällt mir die von 4sevens sehr gut!

Die Leuchstufen scheinen mir sinnvoll und das Titangehaüse sehr edel!
Gut die Strobe, SOS, Beacon (Hi) und Beacon (Lo)-Modi müssten nicht sein Aber da steht was von "three primary levels of output and three special modes of output" so dass ich hoffe dass die "special modes" nicht so einfach geschaltet werden können, oder schlimmer noch, durchgeschaltet werden müssen um von Hi auf Low oder umgekehrt zu kommen.
Naja diese Lampe kommt ja auch erst, werde dann mal wieder reinschauen ob das UI erklärt wird.
Sowiso muss ich auch noch ein paar Tage auf diese Lampe warten.
Aber ich habe Zeit...

Um in die Sonderfunktionen wie Strobe zukommen musst Du die Lampe dreimal komplett durchschalten.
Ergo wirst Du im Normalfall nichts von den Sonderfunktionen bemerken.

Die Version für 94$ war Pre-Production und taucht nicht regulär im Shop auf, die andere für 65$ hingegen ist die bestellbare Version.

@Zippo: Das ist leider Quatsch, denn es ist 2x die gleiche Lampe mit 2x AAA. Die mit 1x AAA kostet nur 55$.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück