HankEr
Super Moderator
Ja, wenn ich einfach mal vom Diffusor der Extreme III ausgehe, der sich ja nicht von dem der LF2X unterscheiden dürfte, dann ist der für Anwendungen wie Deine eine super Sache. Andererseits könnte es natürlich sein, daß Dir das irgendwann so gut gefällt, daß Du ihn gar nicht mehr abnehmen magst, dann wäre evtl. die LF2 (ohne X) besser, da er bei diese -- soweit ich das verstanden habe -- nicht nur aufgesteckt, sondern aufgeschraubt wird. (Andererseits muß aber eben dafür erst den Kopf auseinander schrauben und hat ein ein Teil übrig.)
... und es ist mir doch noch eine AA-Lampe mit vernünftigem Low und kleinem Packmaß eingefallen die für Deinen Anwendungsfall geeignet sein könnte. Die Zebralight H50. Reines Flutlicht, aber als Stirnlampe tauglich und mit praktischem Clip.
... und es ist mir doch noch eine AA-Lampe mit vernünftigem Low und kleinem Packmaß eingefallen die für Deinen Anwendungsfall geeignet sein könnte. Die Zebralight H50. Reines Flutlicht, aber als Stirnlampe tauglich und mit praktischem Clip.