Suche anständige Lederstiefel

Wenn Du jetzt Waldviertler meinst, die sind am Weissenburger Platz, S-Bahn Rosenheimer Platz. Netter Laden, die haben auch so ziemlich das ganze Sortiment in allen Größen da. Trotzdem würde ich vorher mal anrufen, nicht dass Du umsonst hinfährst. Die Schuhe fallen übrigens recht groß aus (bei mir eine halbe Nummer).

Der Weihnachtsmarkt auf dem Weissenburger Platz ist übrigens auch ganz nett, kann man die Stiefel am Glühweinstand gleich mal "einstehen" :steirer:
 
Genau! Danke für die Info. Ich bin beruhigt, mit Schuhgröße 48 und leichten Plattfüßen bin ich meist schon am Limit dessen, was die meisten hersteller anbieten.

Die Redwings habe ich mir auch mal angesehen - da wären evtl. auch ein paar dabei gewesen. Preislich sidn sie aber nochmal etwas höher angesiedelt.
 
Back