Suche Balisong Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jey

Mitglied
Hallo
Ich suche den Balisong Trainer hab auch schon überall gelesen dass der Balisong Trainer Legal ist und ich habe auch schon Gesucht
aber leider nichts gefunden
deswegen möchte ich Fragen "wo kann ich mir ein Balisong Trainer kaufen" ?
könnt ihr mir vielleicht ein Link geben am besten wäre es wenn der Balisong Trainer hier in Deutschlanf angeboten wird
ich habe auch schon die Links ausprobiert in den anderen Threads
aber die Links sind nicht mehr aktuell :(

wäre nett wenn mir jemand helfen könntet :)

MFG jey

Hier in Deutschland dürfte dir das ziemlich schwierig fallen, etwas zu finden. Weil die eigendlichen Balisongs seit 2003 verboten sind, hat auch kein Händler mehr Trainer dafür auf Lager.
Da hilft entweder nur der Eigenimport bspw aus den USA oder Österreich oder eine Anfrage bei einem Händler, ob diese eines besorgen können.

Alternativ in Österreich ein Bali kaufen und entschärfen lassen (und zwar dort bei einem Messermacher, nicht nach D importieren und hier das ganze womöglich selbst versuchen, das wäre dann wieder eine Straftat)

Grüße
Micha

Das ist Schade dass es selten ist hier in Deutschland
könntest du mir ein Link geben von einem Online shop in Österreich ?
wäre nett
weil in den USA möchte ich ungern eins Bestellen da es glaube ich extra kosten aufkommen wegen dem Schiffsimport
MFG jey

Wie gesagt, frage auch mal bei einem deutschen Shop nach. Eventuell können die einen Trainer bestellen.
Shops findest du auf der Startseite des Forums, rechts, bei den Sponsoren zu genüge. Sie sind alle empfehlenswert.

Grüße
Micha

@Schneemann:
hmmm 200€ :(
hatte gehofft es gibt ein Angebot unter 30€

Ich werde erstmal die Deutschen Shops apklappern wie Assassin geschrieben hat aber wenn ihr irgendein Angebot noch findet bitte Posten ich bin für jede Hilfe dankbar ;)

MFG jey

@skalder:
Vielen Dank für den Link ich werde mal eine E-mail schreiben an den Besitzer und fragen ob er aus einem normalen Balisong einen Trainer draus machen kann oder ob er noch einen Trainer hat :)

MFG jey

Moin.

Ich mache jetzt hier zu.

Es ist alles gesagt und was noch fehlt ist an anderer Stelle im Forum mehrfach gesagt und geschrieben worden (Suche benutzen).

chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück