• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Suche Benchmade mit Axis-Lock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Beiträge
939
...wie gesagt, suche ich Messer der Firma Benchmade mit Axis-Lock.

Am liebsten wäre mir
- ein Mini Griptilian 556, da es von der Größe wohl am besten passt
- ein Pardue 530
oder andere Modelle, die nicht zu groß sind und mit Pin sind (mag keine Löcher).
Die Messer dürfen auch gern ein paar Userspuren haben, aber sie sollten nicht verbraucht sein (Klingenausbrüche, etc.).

Vielen Dank :super:
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.