Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau der, den ich auch seit 15 Jahren habe. Er ist wirklich deutlich schwerer als der Standard 849, das gefällt mir auch besonders gut. Und wenn man ihn nicht immer poliert, dann bekommt er auch richtig Charakter.den Ecridor Retro, der war so schön schwer
---> карандаш... schönes WortspielCaran d'Ache
du lieber Himmel, ich sollte mich von diesem Thread fernhalten!![]()
Auf Amazon hab ich einen "aktuellen" Rotring Trio gefunden. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber er wird in Japan produziert genau wie die meisten aktuellen hochwertigen Schreibgeräte, die Rotring derzeit verkauft.
@achindoon
Als alter Rotring-Fan brauche ich den.Kannst Du mir bitte einen Link zum Shop/Versender schicken.
Den habe ich auch gesehen, aber der kam mir zu klotzig rüber. Aber ich bin trotzdem ebenfalls bei Kaweco hängen geblieben, nämlichErster Eindruck vom Kaweco Sport AL:
könnte mir bitte jemand sagen (aufschreiben) wie man Caran d'Ache korrekt ausspricht, ich habe nämlich keine Ahnung. Wenn ich gefragt werde womit ich schreibe, sollte ich das schon beantworten können ohne mich zu blamieren!![]()
Ja ich, vor 35 Jahren habe ich in Französisch maturiert und da ist immer noch was hängengeblieben ... am Telefon wenn du willst und du schreibst dir das dann in deiner persönlichen Lautschrift aufkönnte mir bitte jemand sagen (aufschreiben) wie man Caran d'Ache korrekt ausspricht, ...