Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borry schrieb:Ich will keine Anleitung?!
Ich habe nur gefragt, was passieren kann
WaffG §52(3): "Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, werBorry schrieb:Ich will keine Anleitung?!
Ich habe nur gefragt, was passieren kann
HEK Hamburg schrieb:Aber es gibt noch andere Folgen, die noch unangenehmer sind...
Es gibt Berufe (und sonstige Tätigkeiten), bei denen heißt eine (rechtskräftige) Vorstrafe auf Nimmerwiedersehen ...Bonemachine schrieb:das bücken nach der seife?![]()
klingler schrieb:Heisst das, das in Ö-Reich Butterflies (noch?!) erlaubt sind?![]()
Bonemachine schrieb:ja! genauso wie bei uns otf's erlaubt sind und sich jeder mit 18 jahren ne flinte kaufen kann. :teuflisch
Dafür ist es bei euch billigerBöhserOnkel schrieb:JA KLAR!
Gib's uns Deutschen doch mal wieder.![]()
![]()
peter polnau schrieb:na Borry packe deine Sachen und wandere aus nach Österreich da darfst du viel mehr als bei uns in Deutschland!
Bonemachine schrieb:ja! genauso wie bei uns otf's erlaubt sind und sich jeder mit 18 jahren ne flinte kaufen kann. :teuflisch