Suche: Clip-Tasche

hornet

Mitglied
Hallo,
kennt jemand von euch einen Hersteller der kleine Taschen mit einem Clip anbietet, mit dem man die Tasche an den Gürtel oder Hose clippen kann ohne den Gürtel mühsam durch die Gürtelschlaufen ziehen zu müssen.

besten Dank

Hi,

einen Konkreten Hersteller kann ich dir leider nicht nennen. Ich weiß auch nicht welche größe deine Tasche haben muss, aber wenn Sie eher klein sein soll, dann kann ich dir evtl. eine Tasche einer DigiCam empfehlen.
Ich habe zuhause zwei Taschen, eine aus Stoff/Nylon und ein Hardcase Etui (gibts beide z.B. im Media Markt). Diese trage ich auch immer mit einem kleinen Karabiener am Gürtel / Hosenschlaufe.
Praktisch ist der rundum verlaufende Reißverschluss, der die Taschen komplett verschließt :super:

Ist natürlich keine super-tactical Lösung, aber vielleicht ist dir damit ja schon geholfen.

Gruß, Stefan

Hallo,

Herbertz hat einige Etuis mit Clip im Programm. Die meisten davon sind allerdings für Opinel-Messer. Vielleicht paßt da eines?

Gruß
Gerhard

Ich hab das Maxpedition Barnacle im Gebrauch, auch mit Tecstraps, oder wie die Dinger heißen. Unverlierbar isses zwar, aber ein wirres Gefummel, wenn man den Gürtel nicht abnehmen will...

Ein Clip geht wesentlich leichter als die Tecdinger. ymmv...

Habe mir für eine Maxpedition mit hinten diesem Molle pad drauf einfach einen Kydexclip gebaut.

nen breiten, der über beide Laschen geht, oder nur über eine?

Das mit dem Kydex ist ne gute Idee...

Zurück