Suche dringend Fotos von Al Mar Eagle Micarta / Cocobolo normale und Talon Blade

Griller

Mitglied
Hallöchen!
Ich suche schon etwas länger nach Bildern von obenganntem Messer in den Ausführungen.
Leider gibt es überall nur dieses eine Bild, wo das Messer aufgeklappt schräg abgebildet ist.
Das reicht mir aber nicht, da ich mich weder zwischen Cocobolo und schwarzem Micarta, noch zwischen "normaler" Klinge und Talon Klinge mit Daumenpin entscheiden kann.
Hat einer von Euch eines der Messer und kann mal ein paar Fotos einstellen? Es geht natürlich auch, dass Ihr das Messer nicht habt, aber irgendwo auf Fotos gestoßen seid. ;)
Daaanke!!!!

bartgoogle.gif

Google bringt mir bei der Bildersuche 12 Seiten, evtl. ist dort auch etwas für dich dabei.

Ui danke für den Tip!
Ich wusste nicht, dass sowas wie eine Bildersuche bei google existiert...:hmpf:
Jetzt fehlen mir nur noch Fotos von dem Messer im eingeklappten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
doch die habe ich gefunden, ich meine natürlich von den oben genannten aktuellen Modellen.

Ich weiß zwar nicht, was bei denen von mir verlinkten Fotos vom Al Mar Eagle (in Micarta, Normal/Talon, bzw. Ultralight) nicht zu sehen sein sollte, aber ich harre gespannt der Bilder, die dich befriedigen werden

Dann will ich Dir mal weiterhelfen->
Das Micarta ist gelb nicht schwarz, das eine Bild zeigt eine andere Talon-Klinge ohne thumbstud aber mit Rille(altes Modell), und das dritte zeigt das Ultralight, welches eh ganz anders aussieht als die gesuchten Modelle.
Es geht mir ja um Bilder zum direkten Vergleichen. Wie die Messer ungefähr aussehen weiß ich ja.

Zurück