Suche dt. Händler für TIGERLIGHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.A.G.

Gast
Wollte gerade den link vom dt. Importeur hier reinsetzten, hab zu spät gesehen, dass darüber gerade keine Lampen zur Verfügung stehen. :(

Nur mal so am Rande, du mußt ja nicht gleich in den USA bestellen. Vielleicht lohnt es sich, erstmal bei den anderen europäischen Importeuren nachzufragen?

Martin

ich habe mal TIGERLIGHT angeschrieben.......mal abwarten was die für konditionen haben ;)

Nachdem sich hier ja leider nichts mehr ergeben hat, hab ich mir den Shop von Tigerlight direkt angesehen.
Allerdings verlangen die für UPS Shipping ca 100 $ :staun:
Ist der Versand solcher Pakete von USA nach D generell so hoch oder ist da irgendwo ein Fehler im System?
Kombiniert mit dem Import-Rechner würde mich dann eine Tigerlight imt Ersatzlampe insgesamt über 320 EUR kosten!
Falls also wer Tipps parat hat, nur zu!
(Nein, mir gehts nicht darum, am Zoll vorbei zu schmuggeln, sondern einfach vernünftige Versandkosten zu bekommen)

Schönen Gruß,
Michael

Hallo,

wollte mal fragen ob es vielleicht schon etwas neues über den Kauf einer Tigerlight gibt?

Oder hat jemand eventuell eine Empfehlung was man sonst im Bezug auf Preis/Leistung statt der tigerlight nehmen könnte? Die MC mal ausgenommen.

Gruß, Stefan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück