Suche einen Hersteller........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glasbläser

Mitglied
.............. der eine Kleinserie von 50 Stück feststehende Messer anbieten kann, die mit Scheide 50€ pro Stück kosten dürfen.

Auf dem Griff oder der Klinge soll dieser Smily
LogoRund.gif
(nur das schwarze) und der Forumsname (www. Banditforum.de) eingraviert/geätzt sein.

Ist hier zufälligerweise ein Hersteller im Forum der dieses anbieten könnte, oder habt ihr eine Adresse an die ich mich wenden kann?

Scheint so, als wärst du seit diesem Beitrag leider mit deiner Suche nicht weitergekommen.

Geht es um irgendein Messer oder noch um eine Kleinserie nach dem Vorbild deines Messers?

Rajiv

Scheint so, als wärst du seit diesem Beitrag leider mit deiner Suche nicht weitergekommen.

Geht es um irgendein Messer oder noch um eine Kleinserie nach dem Vorbild deines Messers?

Rajiv

mittlerweile geht es nur noch um irgendein Messer, da es für die Juser des Banditforums zu teuer werden würde mein von mir entworfenes Messer nachbauen zu lassen.
Zur Zeit kristallisiert sich sogar eher heraus, das man doch lieber ein Taschenmesser haben will.
Mittlerweile habe ich auch Kontakt mit einem Forenmitglied hier und im Banditforum läuft zurzeit die Meinungsumfrage, ob überhaupt genügend Interesse besteht um auf eine lohnende Stückzahl zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, wir habe in unserem Bandit-Forum mal eine Umfrage gestartet, um festzustellen, was für ein Messer nun gewünscht wird. Man, das war vielleicht eine schwere Geburt :) naja, jedem kann man es ja nun nicht recht machen :)

Gewünscht wird nun ein Klappmesser.
Auf die Klinge oder den Griff soll auf eine Seite das www. banditforum.de und auf die andere Seite der Forumssmily.
Das Messer soll, mit Gravur/Laserung, mit Verpackungs-/Versandkosten und der MwSt.nicht wesentlich teurer als 50 Euro kosten.

Kann mir jemand ein paar Angebote unterbreiten, über gute Messer mit vernünftiger Klingenquallität und Verarbeitung die diese Kriterien erfüllen?

Ich mache auch noch mal einen Beitrag im Klappmesserbrett auf, da es ja nun hier nicht mehr passt :glgl: :D

mfg

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück