Suche Flyye ...

RealShadow

Mitglied
Ja, ich weiß, steinigt mich bitte nicht. Flyye baut vieles nach. Aber die Qualität der Artikel ist extrem gut und bei den wenigen Sachen, die ich schon in natura gesehen habe, war die Verarbeitung mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar vom verwendeten Material einen Tick besser als beim "Original".

Zudem sind die Sachen preislich WEIT günstiger als die vergleichbaren "Originale" (ja, ja ... auch hier ist mir bewußt, dass die Preise desshalb so niedrig sind, weil sie in liebevoller Handarbeit von chinesischen Kinderhänden gefertigt wurden, aber das machen die ANDEREN auch, verlangen aber trotzdem den dreifachen Preis :mad: )

Ich setzte das "Original" hier desshalb in Anführungszeichen, da, wenn auch immer klar zu erkennen ist, welches Modell anderer Hersteller bei der Fertigung Pate gestanden hat, immer zumindest eine Detaillösung anders ist und die Taschen somit doch kein 100%tiger Nachbau sind.

Das Problem .. die englischen Seiten die ich gefunden habe, führen nicht das was ich suche und die Asiatischen, die führen was ich suche, sind bosshaft in MANDARIN (oder welche Schrift auch immer das ist).

Konkret suche ich den Flyye MOLLE Low-pitched Equ Bag, aber das scheint ein extrem "exotischer" Artikel zu sein, denn er ist NIRGENDS in stock.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp für mich.

Gruß

kannst du bestellen bei www.zbv-germany.com. der preis laut liste liegt günstigenfalls bei ca. 132 euro. Zitat von ZBV: "Flyye hat im Prinzip keine Artikel auf Lager, diese werden erst auf Bestellung gefertigt…. eine Produktion dauert in der Regel eine Woche + 2-3 Tage versand zu uns."

ZBV scheint aber - laut anderen Foren - keinen besonders tollen Ruf zu haben. Die Leute warten dort ewig auf ihre Sachen und die Uhren sind wohl noch nie produziert worden.

ZBV als auch Helikon-Tex sind mit Vorsicht zu geniessen. Helikon-Tex wollte ich nur 2 gekaufte Hosen umtauschen, leider reagierte keiner auf eine simpele E-Mail. Das ist sehr traurig.

Wie gesagt, sei dir sicher das du die Teile haben willst und wenn du keine Angst hat gibt es auch andere Besorgungswege im Ausland direkt, wo du zwar nicht umtauschen kannst aber nochmal Geld sparen kannst.

Danke für die Antworten .. gezielte Produktbeschaffung von einem speziellen Flyye - Artikel lässt sich nur als abenteuerlich beschreiben.
Das nervt mich so, dass ich beschlossen habe bei Maxpedition zu bleiben.

Wer keinen ordentlichen Vertrieb auf die Beine stellt, braucht auch mein Geld nicht.

Gruß :super:

Zurück