Suche günstigen Händler für Dick Ergogrip Messer.

Rick Bässer

Mitglied
Ich wollte mir verschiedene Messer und Paletten von F.Dick anschaffen und suche nun einen günstigen Händler der auch alles von dieser Serie anbietet denn alle anderen Händler die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht komplett ausgestattet und dewegen möchte ich alles bei einem Händler bestellen.
Kann mir jemand einen empfehlen der wirklich alles anzubieten hat auch Wetzstähle von Dick?

Gruß Rick.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Otto,

ja den kenne ich schon, Fa. Garges bei seiner Auswahl ist aber so einiges nicht dabei was ich suche. Deswegen suche ich auch einen Anbieter der wirklich alles komplett von F.Dick anbietet. Wenn ich bei 5 oder sechs Händlern mir mein Sortiment das mir vorschwebt zusammenkaufe dann habe ich riesige Portogebühren und da lass ich es lieber.

Gruss Rick.

Deswegen suche ich auch einen Anbieter der wirklich alles komplett von F.Dick anbietet.

Wenn Du weißt was Du willst, dann such dir doch den Dir sympatischsten Händler aus, schick ihm eine Liste und lass Dir ein Angebot machen.
Wenn du mehrere Sachen abnimmst kann sich der Preis nähmlich auch noch zu deinen Gunsten verändern.

Ob der Händler alles da hat ist für dich doch nur relevant, wenn du persönlich im Laden einkaufen willst. Sonst ist es doch egal, ob er die Messer erst bei Dick bestellen muß oder nicht. Dauert vieleicht 3 Tage länger, das wars aber auch schon.

stay rude
braces

Hallo Otto,

ich habe jetzt alles bei der Gastronomiebekleidung bestellt er kann alles bei Dick besorgen und ist auch noch sehr günstig, der Dick Multicut Abziehstahl für den andere Händler bis zu 102.-€ nehmen gibt es bei ihm für 84,60 € !:super: :super: :super:

Gruß Rick.

Zurück