könig-christian
Mitglied
Da ich demnächst auf Flitterwochen gehe (am 30.06.06) bin ich auf der Suche nach einer anständigen Gürteltasche.
Hier brauche ich keinen Platz für Messer oder Lampe, sondern nur für das nötogste. Also Portemonnaie, Zigaretten und vielleich ein klitze-kleines Taschenmesser.
Meine einzige Vorgabe ist, dass man die Tasche entweder direkt am Gürtel, oder mit dem mitgelieferten Tragegurt um die Hüfte tragen kann.
Bin im Vorfelde meiner Sucche auf das M1 & M2 von MaxPedition gestoßen, die sagen mir auch schon zu (außerdem bestelle ich gerne bei Holger, weil es immer so schön reibungslos verläuft..........)
aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für mich, der besser sein könnte???
Danke,
der neu verheiratetete König
(seit 2 Tagen habe ich "meine Rechte" abgetreten...............)
Hier brauche ich keinen Platz für Messer oder Lampe, sondern nur für das nötogste. Also Portemonnaie, Zigaretten und vielleich ein klitze-kleines Taschenmesser.
Meine einzige Vorgabe ist, dass man die Tasche entweder direkt am Gürtel, oder mit dem mitgelieferten Tragegurt um die Hüfte tragen kann.
Bin im Vorfelde meiner Sucche auf das M1 & M2 von MaxPedition gestoßen, die sagen mir auch schon zu (außerdem bestelle ich gerne bei Holger, weil es immer so schön reibungslos verläuft..........)
aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für mich, der besser sein könnte???
Danke,
der neu verheiratetete König
(seit 2 Tagen habe ich "meine Rechte" abgetreten...............)