Suche gutsortierte Handlung in der Schweiz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webdiver

Mitglied
Hallo Leute,
kennt jemand eine Messerhandlung mit ner gescheiten Auswahl in der Schweiz? So ein Laden wo man auch anfassen kann was gekauft wird und nicht erst aus Hintertupfingen bestellen muss??? Idealerweise im Raum AG/BE/SO.
Speziell suche ich irgendwas Waldtaugliches zwischen dem Glock Messer und dem auch schon besprochenen Ontario SpecPlus Marine Raider Bowie.

Danke und Gruss,
Tobi

Baden: Lorenzi Messer neben dem Bahnhof ( Feststehende Messer: nur Extrema Ratio und Böker)

Bern und Burgdorf: Messer Klötzli ( Auswahl an feststehenden Messer etwa so gross wie im Lorenzi Baden: z.B. Fällkniven)

Gun Factory in Berg Dietikon (Grenze AG/ZH)

Künzi Messer in Soloturn (Er verkauft nicht nur seine handgemachten Messer, sondern auch Auswahl anderen Messermarken)

Mark Zwicky hat leider seinen Laden am 01.08.06 in Zürich geschlossen. seine Auswahl war so gross wie die anderen 4 zusammen.

Uii so viele... Gunfactory kenn ich, der hat aber nicht wirklich was ich suche. Werd mal nach Solothurn fahren.
Danke und Gruss

Wäre es nicht eine gute Idee, ein Unterforum aufzumachen, wo gut sortierte Händler aufgeführt werden?
Ich meine nicht Internetshops sondern wo man die Messer noch anfassen kann!

Hallo

Da ich aus dem Aargau komme ist das für mich sehr interessant.
Polygon in Baden, -hat der auch Messer?

Nun Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Schmiedekarriere, und würde gerne mal nur an fertiggeschmiedeten Klingen das "Finish" machen.
weiss jemand woher man in der Schweiz solche Klingen bekommt?
(Solche wie bei Dick)

Gruss Zosimus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück