Suche helle LED-Taschenlampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Melde mich noch mal...:) ...habe die TA21 nun schon mehrere Tage in Betrieb. Klasse Teil und obwohl nur "halb" so groß und schwer als die MagLite, steckt sie die - so mein Eindruck - von der Leistung her noch in die Tasche. Habe die MagLite nun ins Regal verbannt. Die TA21 liegt mir gut in der Hand, den Drehring finde ich praktisch und mit den Akkus ist das Ganze auch ordentlich und wirtschaftlich zu betreiben. Für die Brust- bzw. Außentasche der Einsatzjacke ist sie fast einen Tick zu groß. Sie lässt sich darin zwar tragen, ist aber nicht unbedingt bequem bzw. trägt estwas dick auf. Ein passendes Holster hat hier aber mittlerweile für Abhilfe gesorgt und am Gürtel ist neben Handy und FME auch noch Platz. Im Einsatzrucksack ist mittlerweile auch der passende Diffusor (weiß) untergebracht. Praktisch, wenn die TaLa auch mal als Raumbeleuchtung herhalten muss. Insg. bin ich zufrieden und befürchte, dass ich mich etwas hier im Forum angesteckt habe...:D

MfG

Fenix P3D oder jetzt neu die PD30. Die sind bis 2 Meter wasserdicht, haben verschiedene Helligkeitsstufen. Die hellste Einstellung ist gleich einer MagLite 4D-LED oder fast der MagCharger. Die niedrigste Stufe schont die Nachtsicht der Augen mit nur ca. 11 Lumen. Wesentlich preiswerter als die Kultmarke SUREFIRE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück