Suche Informationen zur Messerausstellung Hamburg

scorpion

Mitglied
Messages
75
Hallo,

ich weiß, ziemlich spät, aber kann mir jemand ein paar Informationen zur HH Messerausstellung liefern?

Anzahl der Aussteller? Eintrittspreis? Öffnungszeiten?

Gibt es Forumianer, die am Sonntag kommen?

Findet die Ausstellung erstmalig statt, oder gibt es Erfahrungen?

Viele Grüße

scorpion
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Schau mal bei "Veranstaltungen" (is ja schließlich eine):
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=7897

Oder in der Lobby (wo würde man sich sonst ankündigen, wenn man da erscheint?):

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=7935

PS: Die Threads stehen da übrigens ALLE auf der ersten Seite im oberen Drittel...

Weitere Infos gibt's beim Venatus-Verlag: www.messerboerse.de

*Edit* Irgendwie is in letzter Zeit immer jemand schneller... :argw:
 
Hallo,

@ Andreas

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Der erste Link war mir entgangen, ich hatte nur den Messermesse Beitrag gelesen.

@ Floppi

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die hilfreichen Links. Hinsichtlich meiner Lesefähigkeiten siehe oben, ich habe wohl eher Suchprobleme
:ahaa: :haemisch:
 
Sorry Scorpion - war nicht so gemeint. Bin im Augenblick einfach nur ein wenig genervt. Ich bitte um Nachsicht.
 
Hallo Floppi,

no Problem, alles im grünen Bereich. So "spitze" Bemerkungen bin ich von Dir auch gar nicht gewohnt.
Hätte mir vielleicht auch mehr Mühe beim Suchen geben müssen.

Beste Grüße

scorpion
 
Back