Suche Infos zur JETBEAM JET-I M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
moin moin alle zusammen,
ich weiß nicht aber irgendwie finde ich im Internet keine Infos dazu.
Oder ist der Name einfach nur falsch?:confused:
Zumindest war der Name bei einem Internet Händler so.
Gruß Pflaume

Hallo,
ne Jetbeam Jet I Pro existiert,auch die Jet I MK2 (älteres Modell) gibts,dann gibts noch die Jet II MK3 (ebenfalls älter)und neuerdings die Jetbeam Jet III M,dazu gibts auch nen Thread hier im Forum......

Grüße Jens

Hallo Pflaume,

Die Jet I MK I.B.S. war die erste Variante von Jetbeam mit IBS Treiber.
Schaue einfach bei Jet III nach,dort ist IBS umfangreich beschrieben.:ahaa:
Leider scheint es die Lampe bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr zu geben.
Die Lampe ließ sich mit 1,5 Volt Batterie,NiMH Akku oder 14500'er Lithium Akku betreiben.
Die Größe der Lampe findest Du auf der Neolumen Seite.

Schau mal auf die Jetbeam Seite und dort unter Distributers,da kannste alle Händler finden die Jetbeam autorisiert hat,vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die Lampe hat.
Auch bei DX könntest Du fündig werden.

Von der Verarbeitung her ist die Lampe Jetbeamlike super.
Leider passen 14500 er Akkus nur knapp oder nach Entfernung der Feder am Head in die Lampe,dann ist sie für ihre Größe aber sehr hell,wird aber auch sehr heiß.

Entschuldige bitte die späte Antwort,aber mein Internet spinnt derzeit,daher kann ich momentan auch nicht vernünftig nachschauen oder Dir Links anbieten:confused:

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pflaume,

da ich auch gerade eine Lampe dieser Größe und Leistung suche, habe ich dazu folgendes gefunden:

Bei Jetbeam ist sie laut Homepage nicht mehr im Programm, das Nachfolgemodell ist die Jet I Pro mit anderem Design.
Erstaunlicherweise gibt es die Jet I Mk IBS noch im großen Online-Auktionshaus bei einem deutschen Shop für ca. 53 Euro, bei Dealextreme und Kaidomain ist sie "soldout".
Gute Tests gibt es von selfbuilt im CPF, ein Review und einen Vergleichstest .

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :D

Uwe

Hallo,
das von Chris verlinkte Modell ist ein Vorgänger ohne IBS!

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hi jens das weiß ich aber der preis Inklusive 123 adapter ist einfach TOP und ich hatte I.B.S. nicht als muß gesehn.

Hallo,

Um ganz genau zu sein:

Es handelt sich um den Vor-Vorgänger.

Die JetBeam Jet-I-MKII ist eine prima Lampe, allerdings noch mit LUXIII Emitter und deshalb nicht annähernd so hell, wie das Modell mit I.B.S.

Dennoch ist die Lampe als Set ein guter Kauf.
Man bekommt eine Lampe mit prima Tint und Beam.

Exakt dieses Modell,bestückt mit einer Lithium AA Primärzelle, ist meine Zweirad EDC.

Außerdem gibt es noch die MK-II-X mit 16 Modi in zwei Gassen.
Die ist deutlich heller, aber umständlich zu bedienen.

Heinz

Hallo

Ja und dann gab es noch die Jet I MKII R mit Cree,welche dann tatsächlich der Vorgänger der Jet I MK I.B.S war.....:ahaa:

Aber wer sieht da noch wirklich richtig durch.

Trotzdem sind die Jets immer eine Empfehlung wert.:super:

Grüße Jens

Danke euch allen.
Meine fragen wurden dan wohl fast alle beantwortet.:hmpf:
Brauch halt was helles zum Zeitungaustragen und da hab ich mich für die
JETBeam Jet-I MK I.B.S. .

Gruß Justin

Hallo,

Nur der Vollständigkeit halber:

Die JetBeam Jet-I-MKII-X hatte eine Cree mit P4 Binning, während die MKII-R eine Cree mit Q4 Binning hatte.
Außerdem wurde mit der MKII-R besserer Service versprochen.

Die unsäglichen 16 Modi in zwei Gassen blieben erhalten und machten beide Versionen schwer beherrschbar.

Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück