suche infos zur pelican m6

Hab sie noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber im CPF liest man eigentlich nur Gutes. Im Vergleich zur Surefire E2 und Streamlight Scorpion leuchtet die Pelican offensichtlich deutlich weiter. Verarbeitungsqualität und Finish sind ähnlich der Streamlight, aber nicht so perfekt wie bei Surefire. IMO ist die Lampe als Alterative durchaus zu empfehlen.

Gruß Chris

P.S. Einen ausfürlichen Vergleich findest Du hier.
 
die gingen auf der blade show wech, wie geschnitten brot.
fit und finish sind dem preis angemessen, die leuchtkraft ist beeindruckend und die dinger kosten die hälfte einer surefire.

wer also die hohen preise einer sf scheut, sollte hier zuschlagen.
 
dankeschoen, hab auf candlepowerforums auch schon geschaut; ist ja nit fuer mich, ich scheue keine surefire, aber man moechte ja auch anderen helfen zu ihrem glueck zu kommen.

wichtig fuer meinen kumpel, der ne ordentliche lampe sucht, ist halt der enge lichtstrahl, den man einstellen kann. der mensch arbeitet zuweilen als roadie und will halt ne lampe die weit leuchtet,wenn noetig nen breiten strahl hat und spaeter wenn er mal auf die buehne muss waehrend die bands spielen sollte die lampe halt nicht die gesamte buehne ausleuchten, das gibt boeses blut :D

und ne arc ls ist ihm einfach zu teuer ... ;)
 
Back