• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Suche Lampe: 1xAA, warm/neutral, Selektorring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingmar

Mitglied
Beiträge
19
Hallo,
ich suche eine Lampe, die den folgenden Kriterien entspricht:

  • Betrieb mit einem AA-Akku
  • warme/neutrale LED
  • Selektorring zur Auswahl der Modi

Alles andere ist nebensächlich, deswegen habe ich den Fragenkatalog nicht ausgefüllt.

Ich habe schon das Forum und das Internet rauf und runter abgesucht und keine Lampe gefunden.
Ideal wäre eine Jetbeam RRT-0 in neutral, aber die gibt es in keinem Shop mehr.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Ingmar
 

Creep

Mitglied
Beiträge
1.153
Hi,
wäre selbst Modden denn eine Option? Mir fällt grad keine NW/WW AA Lampe mit Drehring ein!

€dit: Kann dir leider keine Mails senden. Hätte dir sonst nen Link gesendet, wo einer die LED der RRT-0 offen hatte! Sah recht leicht aus: Zwei Drähte los löten, LED raus, neue rein, anlöten, fertig!

MfG
 

Creep

Mitglied
Beiträge
1.153
Hatte dir gestern den Link gesendet.

Haste mal rein geschaut? Ne neue LED in die RRT-0 reinzuschustern schaut gar nicht so umständlich aus!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.