Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, die Hokus Pokus werde ich mir mal ausborgen, als Anfänger wahrscheinlich sowieso nicht so schlecht, erstmal alles mögliche "in der Hand zu haben" ,von Chinaschrott bis richtig teuer.
Die Lumapower werd ich mir wohl einfach mal kEUfen. Hab da auch schon einen im Auge, der genug technisches Feingefühl hat, sie auf seoul led umzubauen.
Besonders durch das Stöbern im Forum bin ich sowieso auf den Geschmack auf Taschenlampen gekommen und werde mir eine kleine Sammlung anschaffen (Meine weibliche Regierung hat schon das okay gegeben).
Bei der Lumapower M1 solltes Du beachten, dass die aktuellen Modelle mit Cree LED sich nicht auf Seoul LED umrüsten lassen, weil die Reflektor-Geometrie nicht passt.
Umrüsten lassen sich die Modelle, die werkseitig mit einer LUXIII ausgerüstet waren, diese sind nur noch gebraucht erhältlich, oder direkt beim Hersteller. Vom Hersteller kann man aber auch gleiche eine M1 mit Seoul LED ordern. Bezahlt wird mit Paypal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.