Suche Messenger oder Rucksack mit folgende Spez.

D

Demian

Gast
Hello,

suche (seit laengerem schon) eine Tasche fuer Outdoor, Stadt und Biken mit folgende Spezifikationen:
- klein, A4 reicht voellig
- eng am Koerper liegend
- Falls es ein Messenger ist sollte es so geschnitten sein (oder Extragurt haben) damit es beim Laufen oder Fahrradfahren nicht hin und her pendelt
- vernuenftige Anzahl an Pouches/Compartments haben

Zwei von Oakley kommen der Sache schon recht nah aber ich kenn mich mit der Marke nicht aus.
http://oakley.com/pd/4579
http://oakley.com/pd/3110

lg, Demian

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwör da, wie viele Fahrradboten (nein, ich bin keiner), auf CRUMPLER.
Die haben echt belastbare Messengerbags etc. Die Aufteilung ist super, die Verstellmöglichkeiten der Gurte und Träger ermöglichen sichere Benutzung beim Biken. Sehr robuste Materialien und super verarbeitet, aber zu einem entsprechenden Preis.

Schau dir die Kategorien Messengerbags und Laptop an - unter Laptpos gibts Rucksäcke und Messengerbags mit extra Compartement, kann man aber rausnehmen wenn mans nicht braucht.

lg Woz

Schau Dir als Messenger die von Timbukt2 an (die schreiben sich wirklich so). Aus San Francisco, die wohl ursprünglichsten Kuriertaschen überhaupt, die Nachbauten sind alle so lala, v. a. bei den verwendeten Materialien ist bei den neuen Herstellern allgemeine Unklarheit, weil die da schön peppige Namen haben müssen, die keinem was sagen. Wo Cordura draufsteht ist die Ewigkeit drin, wenn der Name auch nicht unbedingt in eine Marketingstrategie passt. Als Rucksack wärmstens die von Bach Ireland zu empfehlen (www.bachpacks.com). Deren Rucksäcke haltenb ewig und haben genau so viel Rucksack wie man wirklich braucht. Außerdem lies Dir mal die Firmenphilosophie und die Firmengeschichte durch!
Was willst Du im Schnitt in etwa mitschleppen? Zur Uni/Arbeit :argw: oder im Schwarzwald zum Wandern :steirer: oder Klettersteige in Slowenien :teuflisch oder verratz-mich-auf-Festivals :glgl: ?

Zurück