Suche Mini Pocket Organizer aber wo gibts den?

Hasenbein

Mitglied
Hallo ihr Wissenden :D

Ich such dringend eine kleine Tasche für allerelei Krempel.

Eigentlich weiß ich genau was ich will:
http://www.countycomm.com/POCKETORGANIZER.htm
http://www.cheaperthandirt.com/MOLLE150-48337-1976.html
http://www.tadgear.com/x-treme gear/gear organizers main/spec-ops_brand_mini_pocket_organizer.htm

Problem:
Versand teurer als die Pouch, bzw. wird nicht outside U.S. geliefert.

Frage:
Weiß jemand ob ich was Ähnliches (sehr ähnlich:irre:) auch hier in Deutschland bekomme? Wenn ja, wo?

Ansonsten:
Bestellt evtl. jemand in nächster Zeit bei TADgear? Ich würde mich gerne dranhängen und mich auch beim Versand beteiligen ;)

Sonstnoch:
Vielen Dank für eure Hilfe :super:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hasenbein,
ich bin auch schon lange auf der Suche nach solch einer Tasche. Bisher benutze ich ein lang aufgeschnittenes Verbandpäckchen für Zettel, block Ersatzkuli, Letharmanbin etc. ist nicht der ware Jakob. Habe mir probehalber die Koppelnetztasche von asmc bestellt, war nicht der Hit, Hersteller ist Mil Tec dementsprechend bescheidene Qualität.
Mir waren die Ecken zu stark abgerundet, somit passte noch nicht mal ein DIN A 6 Block ganz rein, der Reißverschluß hakte ebenfalls. Das Material war ebenfalls nicht sehr vertrauenserweckendend, irgendwie labberig.

Schau doch mal hier: http://www.polizeibedarf.ch/shop/US...r&PEPPERSESS=81b5f1d7b24928144339eeda4e970ea5

Wäre nett wenn du uns kurz berichtest für was du dich entschieden hast.

Gruß Brandmeister

Hi Brandmeister,

vielen Dank! ich habe mich für den Spec-Ops entschieden, werde jedoch deinen Vorschlag auch bestellen und dann evtl ein kleines Vergleichsreview starten.. :cool:

Hallo *,
Maxpedition hat die FR- 1 Pouch im Angebot. Vielleicht ein bisschen größer als Spec Ops.

Review immer gut.

Hab ich heute auch gesehen, da fehlen IMHO aber einige wichtige Details: kein Karabiner und keine Stifthalterungen. Außerdem zu dünn.

Meine SpecOps hab ich mittlerweile bekommen und bin nicht sehr zufrieden! Einfach zuwenig Platz. Als Alternative hatte ich auch kurz die FR-1 im Auge, habe mich dann aber für die Admin Pouch entschieden (flacher). Damit bin ich nun sehr zufrieden, es passt alles rein, so wies soll.
Evtl kann ich auch ein Photo nachreichen wenns wen interessiert.

Wenn noch Interesse besteht, eins in braun könnte ich abgeben...

Wenn Du in den US-Foren mal lieb fragst und ein paar Sachen sammelst, findest Du aber sicher jemanden, der das weiterleitet.

Kilian

... habe mich dann aber für die Admin Pouch entschieden (flacher). Damit bin ich nun sehr zufrieden, es passt alles rein, so wies soll.
Evtl kann ich auch ein Photo nachreichen wenns wen interessiert.

Wie trägst, bzw. befestigst du die Admin-Pouch ?
Und sind die Velcro-Verschlüsse nicht sehr laut ?

Ich habe einen Falcon 2, da passt die Pouch genau in das mittlere Fach. Oder mit Malice Clips hintendran, hat dieselbe größe wie die kleine Tasche hinten unten :D
Lautstärke ist nicht so das Problem für mich, obwohls schon ziemlich laut ist. Aber ich habe da eh nur Backup-Sachen drin die ich seltener benutze... und ich bin ja kein SpecOps-Typ der sich von hinten anschleichen muss ;)

Hallo Hasenbein,

wie sieht denn dein Inhalt des Admin Pouch aus? Der ist jetzt wohl nicht mehr für eine Beintasche geeignet, oder?
Ein kleines Review wäre schön. :)

Hast du den Mini Pocket Organizer noch über, ich hätte da Interese, Farbe?

Da fände ich ein Review auch gut.:staun:

Vielen Dank schonmal im vorraus

Brandmeister

Ich mach heute Abend falls ichs schaffe mal ein paar Photos und schreib mal was. Das ist die Admin Pouch echt wert...
Bis dahin kannst du dir aber auch das mal anschauen:

LINK

Also, ich habe mittlerweile ein paar Photos gemacht. Die Pouch geht natürlich in keine Hosentasche mehr :)

Hier mal der LINK

Zum Inhalt:

Rite in the Rain Notizblock
Bleistift
Bark River PSK
Vic Stayglow
Jet II MK3
Zebralight H50 Q5
Spork
Keep2Go - Tube mit Inhalt (1xAA, 2xCr123a, mit Moosgummischeiben, da klappert nix :super:)
Ausweise (nicht auf dem Bild)
Diffusor (nicht auf dem Bild)
Nähset (nicht auf dem Bild)

Die Tasche ist gefüllt ca. 5 cm dick, nicht zuviel wie ich meine! Ich habe schon einige Maxpedition Pouches durch, aber das ist für mich bis jetzt die Beste! Ich nehm sie eigentlich nur mit wenn ich über Nacht weg bin, da brauch ich mein Zebralight! Und den Rest eh :glgl:

Ist so eine Art UPSK-Ergänzung ohne das eigentliche PSK (ist in einer Otterbox untergebracht)

Grüße

Zurück