Suche originalgetreues Bowie

Ziemlich originalgetreu, dabei schlicht und elegant sind IMHO die hier von S&M:
Arbolito Bowie

oder das:
Arapaho Bowie

Eher Dekostücke sind die Nachbauten der Filmmesser vom 1960er Alamo-Film, von und mit dem Duke John Wayne:
Alamo-Bowie,

oder das aus der bis jetzt letzten Verfilmung der historischen Schlacht vor 175 Jahren, mit Billy Bob Thornton als Davy Crockett:
Hibben Alamo Bowie,
das übrigens das bei Sammlern als "Musso-Bowie" bekannte Messer zum Vorbild hat und ein ziemliches Trumm ist.

Bei S&M unter "Messer" auf "Bowie Messer" zu klicken, zeigt eine große Auswahl interessanter Stücke, viele davon sogar bezahlbar...

Grüße aus Berlin,
Jake C.

Vielen Dank aber inzwischen ziert das Paul Chen Hunter Bowie meine Wand! Ein wunderschönes Prachtstück und genau das was ich gesucht hab! Ich würd ja ein Review dazu schreiben, aber sollte nicht die Sache mit den Zombies.... (den Rest kennt ihr) Ne das ding bleibt warscheinlich an der Wand. Zum arbeiten hab ich anderes!

Gruß Nordic

Hi,
hat von euch hier jemand das Paul Chen Hunter Bowie in Gebrauch, oder hängt es nur an der Wand ?
Ich hab meins jetzt mal mit im Wald gehabt und muss sagen es schlägt sich sehr gut.
Der Stahl ist schön Schnitthaltig, die Spitze hält auch was aus:D.
Vorallem ist es für die Größe absolut handlich:super:.
Wie gesagt das war nur mal so ein kleiner Ausflug mit dem Hunter Bowie im Wald:steirer:.
Grüße
derhund

Zurück