• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Suche "Outdoor-Santoku"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messari

Mitglied
Beiträge
302
Hallo Zusammen,

ich suche ein ganz bestimmtes Messer,
es hat eine Santoku-ähnliche Klingenform, nur kleiner und ist auf "outdoor(küche)" gemacht, also stabiler Griff, Holster usw.
Gibts in Damast (ca. 220-280€) und irgendeinem normalen Stahl (glaub das hat 130-160€ gekostet).

War auf jeden Fall von jemanden, der sonst auch jap. Küchenmesser macht, aber mir fällt nicht mehr ein wie das hieß und wo ich das (im Internet) gesehen hab :mad:

evtl. kennt das ja jemand oder kann mir einen Tip geben.

(ps: falls das jetzt eher in ein anderes Forum passt, bitte verschieben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.