Balzac2m
Mitglied
Hallo,
da meine Suche bei den üblichen Verdächtigen irgendwie nie etwas zustande bringt, frage ich einfach mal hier, ob jemand vielleicht so einen Rucksack kennt, wie ich ihn suche.
Folgendes will ich:
Einfarbig, am liebsten schwarz, kein Camo
Viel PALS/MOLLE/MTS/etc-kompatibles Webbing
Notebookfach
Mindestes 20 Liter Fassungsvermögen
Wäre schön:
Trinkblasenfach
abmontierbarer Hüft/Bauchgurt
Kennt jemand sowas?
Ich bin fast täglich mehrere Stunden unterwegs und habe momentan einen Camelbak HAWG mit PALS und bin soweit auch zufrieden, aber finde es bei recht vollem Rucksack immer unangenehm, das Notebook raus- und vor allem wieder reinzubekommen. Ansonsten bin ich da nicht sooo anspruchsvoll.
Den Maxpedition Falcon kenne ich, der ist mir zu klein.
edit: Solang man das Ding halbwegs sicher und legal nach Deutschland kriegt, bin ich zu jeder EInkaufsart bereit.
edit2: Das Notebookfach soll selbstverständlich sehr nah am Rücken sein.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
Balzac2m
da meine Suche bei den üblichen Verdächtigen irgendwie nie etwas zustande bringt, frage ich einfach mal hier, ob jemand vielleicht so einen Rucksack kennt, wie ich ihn suche.
Folgendes will ich:
Einfarbig, am liebsten schwarz, kein Camo
Viel PALS/MOLLE/MTS/etc-kompatibles Webbing
Notebookfach
Mindestes 20 Liter Fassungsvermögen
Wäre schön:
Trinkblasenfach
abmontierbarer Hüft/Bauchgurt
Kennt jemand sowas?
Ich bin fast täglich mehrere Stunden unterwegs und habe momentan einen Camelbak HAWG mit PALS und bin soweit auch zufrieden, aber finde es bei recht vollem Rucksack immer unangenehm, das Notebook raus- und vor allem wieder reinzubekommen. Ansonsten bin ich da nicht sooo anspruchsvoll.
Den Maxpedition Falcon kenne ich, der ist mir zu klein.
edit: Solang man das Ding halbwegs sicher und legal nach Deutschland kriegt, bin ich zu jeder EInkaufsart bereit.
edit2: Das Notebookfach soll selbstverständlich sehr nah am Rücken sein.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
Balzac2m
Zuletzt bearbeitet: