G
gast
Gast
@Alle:
Um es deutlich machen:
Bitte orientiert Euch ALLE an der Aussage von Erka!
Und was mir besonders unangenehm auffällt, sind hier die großspurigen statements von Leuten mit 1-50 posts, also sehr dienstjunge Mitglieder.
Die Bezeichnung KAMPFMESSER mit 2schneidiger Klinge ist garantiert nicht zur Versorgung von Verwundeten und zum Zerteilen einer Pizza gedacht.
Die mods haben ein waches Auge auf die "Profis", Großstadt-Rambos, Tactical-Fanatiker und Möchtegerns.
Haltet euch an die Nutzungsbedingungen, sonst hagelt es Verwarnungen und hier ist zu....
pevau57
NACHTRAG: Keine Diskussionen hier - Zurück zum Thema Messer!
Zur Überempfindlichkeit, die hier manchmal im Forum anzutreffen ist, werd ich mich jetzt nicht äußern, obwohl sie mir hier schon mehrmals aufgefallen ist. Ist ja auch eigentlich OT und meine Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht.
Bis dahin viel Glück bei der Suche!
Um es deutlich machen:
Bitte orientiert Euch ALLE an der Aussage von Erka!
Und was mir besonders unangenehm auffällt, sind hier die großspurigen statements von Leuten mit 1-50 posts, also sehr dienstjunge Mitglieder.
Die Bezeichnung KAMPFMESSER mit 2schneidiger Klinge ist garantiert nicht zur Versorgung von Verwundeten und zum Zerteilen einer Pizza gedacht.
Die mods haben ein waches Auge auf die "Profis", Großstadt-Rambos, Tactical-Fanatiker und Möchtegerns.
Haltet euch an die Nutzungsbedingungen, sonst hagelt es Verwarnungen und hier ist zu....
pevau57
NACHTRAG: Keine Diskussionen hier - Zurück zum Thema Messer!
Zuletzt bearbeitet: