Suche PRO-Argumente für ein Fixed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute Onkel

Ach herje herje,
Der "Gute Onkel" achlais geht mit mir hart ins Gericht !

Ich habe vom "Don" anhand seiner Argumente und Beiträge den Eindruck gewonnen das er ein für sein Alter sehr vernünftig und aufgeweckt ist.

(ja ja ja....ich bin das wohl nicht in deinen Augen achlais ;-)

Und deshalb denke ich wenn seine Eltern sicherlich um ihn aus guter elterlicher aber leider übertriebener Fürsorge heraus den Erwerb eines Messer verweigern dann ist das Schade und Geschieht wahrscheinlich vorwiegend aus gründen der Unwissenheit.
Dann besteht hier ein Auklärungsbedarf für die Eltern.

@ depleteduranium
Ich habe vom "Don" anhand seiner Argumente und Beiträge den Eindruck gewonnen das er ein für sein Alter sehr vernünftig und aufgeweckt ist.

Dann nimm Dir ein Beispiel! :argw:

Gruß

Da D_C das Thema von sich aus erstmal ruhen lassen will, und es eigentlich nichts Neues hergibt, mache ich hier zu.

@ depleteduranium:
Wenn Dein strittiger Beitrag ironisch oder süffisant gemeint gewesen sein sollte, hättest Du das auch direkt sagen können, der smilie in der Titelzeile ist durch den Inhalt des Beitrags ziemlich "entwertet" worden.

Noch was:
Zeichensetzung an der richtigen Stelle kann auch das Verstehen solcher Beiträge/Aussagen enorm erleichtern, von Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen ;)

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück