Suche reinen Thrower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Beschreibung steht aber das die Lampe mit den 2x CR123 nicht optimal läuft? Für den optimalen Lauf brauch sie 2x 3,7 Volt?

Grüße

Warum Akkukäse :confused:

Ich will hier aber keine "was ist besser, Akku oder Batterie " Diskussion auslösen.
Andreas

Hier gehts doch nicht um "was ist besser" sondern "was ist besser für diese Anfrage" und da ist der Akkuzirkus wirklich unnötig.
Lies das durch oder kauf gleich Primärzellen.
Wenn ich nicht schon das ganze Ladegedöns hätte würde ich nur noch Primäre nehmen.
Das ist aber wie so vieles Geschmacks-/Ansichtssache.

Gruß
Stefan

@ Dischn

Sorry, ist ja eine Gehäuseverlängerung bei, somit passen 4 x CR123 rein.
Werde mir die Lampe morgen ordern und erst einmal mit den CR123 betreiben. Danach kümmere ich mich um die Akkus, ohne Akkus ist die Laufzeit bei CR123 Batterien ca. 27 Min, danach fällt die Leistung der Lampe auf 50% zurück. Bei den 18650 Akkus läuft sie bis 70 Min. mit voller Leistung.

Aber da kümmere ich mich später drum.
Euch allen vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn ich eine schwere Geburt war.:D

Liebe Grüße aus NRW

mehr Zellen - mehr BUMM Potential. Bei 4 CR123 gehts außerdem so schnell ins Geld, das sich ordentliche Akkus lohnen.

Wenn mann dann noch bei den CR123 spart - weil man das Geld für Akkus nicht investieren will, dann hat man schnell ein Problem.

Bei 4 CR123 gehts außerdem so schnell ins Geld, das sich ordentliche Akkus lohnen.

Kommt darauf an, ob man die Lampe wöchentlich braucht oder ob sie halt da sein muß. Wenn man einen echten Bedarf hat (Gassigeher, Landwirt, Jäger etc) sind natürlich Akkus wirtschaftlicher. Sind sie aber auch immer vernünftiger?

Wenn ich Lampen empfehle, schaue ich auf den Anwendungsbereich. Wenn da kein regelmäßiger dauerhafter Gebrauch zu erkennen ist, bin ich mit der Empfehlung von Akkus vorsichtig.

Also ich versteh nicht wo das Problem liegt einmal Geld in AW Akkus und einen Lader zu investieren?!

Wozu immer Batterien kaufen die dann wenn sie lustig sind auch mal gerne auslaufen?

Ich bleib dabei in die Catapult gehören AW Akkus mit 3,7V damits auch ordentlich hell wird!

Moment .. Frittenfett ist mein Thema ... :D
:D:steirer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück