Hallo Dirk,
hab zwar schon fast 10 Jahre Taschenlampen

im Einsatz (Hunde im Haushalt), mich aber auch erst angemeldet. Aber irgendwie bin ich schon`n bissi kirre, is einiges unterwegs.
Dein "Geschreibsel" am Anfang hat mich allerdings auch etwas abgestoßen - naja - ist besser geworden
Mit Fachbegriffen kenn ich mich z.B. absolut nicht aus. Mir muss eine Lampe gefallen und sie muss funktionieren. Fertig.
Seit ca. 3 Wochen hab ich aber auch eine Fenix P1.
Bin von dem Teil nur begeistert. Hab sie abends immer in der Jackentasche.
Die Lampe kann
ich problemlos mit einer Hand bedienen. Vielleicht kommt`s ein bisschen auf die Finger an
Wenn Du den Lampenkopf nicht komplett in "Aus-Stellung" drehst (ich meine eben mehrere Umdrehungen), kannst Du die Lampe durch leichtes zurückziehen des Kopfes aktivieren. Für länger "an" eben kurz drehen. Von daher für mich ne
TOP Lampe.
Probiers einfach mal in natura aus.
Und wenn Du verschiedene Lichtmodi benötigst, wär das evtl. was
http://riversandrocks.de/?ZEIGESHOP=440&ZEIGEORDNER=30
Liegt komplett in Deinem finanziellen Rahmen.
Verstehen kann ich allerdings Deine - wenn auch nicht bei jedem gut ankommende - Suche im Rahmen Deiner Möglichkeiten nach einer für Dich perfekten Lampe.
Wenn`s Budget begrenzt ist kann man halt nicht mal eben alle ausprobieren.
So, war glaube ich jetzt mein erster Beitrag - ein Hallo in die Runde.
Ihr könnt ein ganz schön verrückt machen. Trau mich auch kaum noch in`s cpf reinzuschauen. Zum Glück versteh ich da kaum was vom "geschreibsel" wenn man 20 Jahre keine Inselsprache benutzt hat (geschweige denn die Fachbegriffe). Aber soooo viele schöne Bilder
Grüße
Olaf, der auf zwei Schönheiten wartet