Suche schmale Taschenlampe mit Clip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holsteiner

Mitglied
Hallo,

suche schmale Taschenlampe mit Clip , maximal 15 cm Länge und AAA Batterien "bestückbar" . Bitte kein Flutlicht ; eine normale Leuchtstärke reicht gerne.Ist für

den Kliniknachtdienst.:) Könnt ihr mir da eine empfehlen , die vielleicht auch nicht so teuer ist( und trotzdem robust) ?

Vielen Dank erstmal

Holsteiner

schmale Taschenlampe mit Clip , maximal 15 cm Länge und AAA Batterien "bestückbar" . Bitte kein Flutlicht ; eine normale Leuchtstärke reicht gerne.Ist für
den Kliniknachtdienst.:) Könnt ihr mir da eine empfehlen , die vielleicht auch nicht so teuer ist( und trotzdem robust) ?

Hallo!
Schau dir mal die Angebote von Bryan Chen an:
http://www.shiningbeam.com/servlet/the-By-Batteries-cln-AAA/Categories

Gut finde ich an den Lampen auch, dass sie zum Klicken sind - also Einhandbetrieb.

Lieferzeit ist bei shiningbeam meist ~7 Werktage und der Support ist prima.

gruß

Hallo Liquor Aluminii,

die TL sind O.K. . Auch mit "Einhandbetrieb". Aber,aber... was ist mit Zollgebühren bzw. Versandgebühren ?:rolleyes:

Gruß
Holsteiner

Aber,aber... was ist mit Zollgebühren bzw. Versandgebühren ?:rolleyes:

Wenn du unter ~22€ Warenwert bleibst, bist du unter der Bagatellgrenze für den Zoll, das wird auch außen auf dem Päckchen deklariert.

Versand kostet halt, kann man nix machen. Ist aber auch nicht teurer, als eine Inlandsbestellung und wie gesagt ziemlich flott.

gruß

P.s.: Hast du gute Akkus? Gibt preiswerte Kombinationen aus Eneloop-AAA und Ladegerät. Lohnt sich! :)

Und ich dachte ,dass der Zoll immer zuschlägt. Die haben ja eine gute Auswahl der schlanken TL ´s. Very good.Thank you LiquorAluminii !!:hehe:

Ist für den Kliniknachtdienst.:)

In meiner Kitteltasche steckt seit zwei Jahren eine 4Sevens Preon 2. Die Lampe läßt sich einhändig bedienen und startet immer auf low, was gerade im Indoor-Bereich Sinn macht. Bei Bestellung in Polen fällt kein Zoll an (innerhalb EU) und die Lieferung ist schnell da.

Danke Profi 58 für den Tipp. Ich glaube aber eher über die "Zweibrüder 8402 LED Lenser P2"(gute Bewertung bei Amazon) nach, denn die von dir genannte kostet ca. 40 Euro umgerechnet.

Holsteiner

Hi,

Du kannst auf der Seite von 4Sevens oben Rechts die Währung auswählen, dann hast du den genauen Preis ;) Der Versand kommt noch hinzu.

VG Christoph

Ich kann die E06 von Tank007 wärmstens empfehlen. Der Tipp kam hier irgendwo irgendwann mal von Heinz,
und mittlerweile hab ich zwei davon rumliegen, eine in schwarz, eine in rot. Gibts bei Dealextreme: Klick mich
Bei Bedarf kann auch ein Zwischenstück entfernt werden, dann hat man eine 1xAAA-Lampe mit Clip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück