Suche Strap / Schlaufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naturelle

Mitglied
Nabend,

ich suche für bestimmte Zwecke diese kleinen Bänder, wie sie z.B. bei USB-Sticks oder nutzlosen Gimmicks dabei sind, auf dem Bild in diesem Beispiel wäre daß das kleine schwarze Band mit dem Split-Ring.
Kennt da jemand eine Bezugsquelle? Mir fehlt vermutlich nur das korrekte Suchwort, mit "Strap" bekomme ich so eine dünne Schlaufe jedenfalls nicht z.B. im Zehnerpack.

@Stahlkinge:
Wie wär's mal mit Beispiel anschauen, dann wäre dir aufgefallen, daß ich keine Handschlaufe suche.

@chamenos:
Die Dinger habe ich sogar zu 15 Stück bei **** gefunden, sind aber leider auch nicht die, die ich suche. Sind zu lang, laut Bildern ist die benutzte Schnur auch dicker, die kann man nicht durch etwas durchziehen.

Leider immer noch inakzeptabel. Viel zu teuer, und ich brauche ausschließlich den Teil, der mit 1 3/4" bezeichnet ist.
Unglaublich, die Teile werden wohl täglich zu Millionen verarbeitet, aber niemand bietet die 1 3/4"-Teile an?

Jemanden zu finden der dir so eine Schlaufe für 0,2€ womöglich noch portofrei schickt wird wohl nix werden.... :haemisch:

Gruß

Uwe

Die Chinesen schicken sonst auch jeden Shice, wenn gewünscht auch einzeln... Ich will die auch nicht einzeln haben, bei 10ct/Stk würde ich auch 50 Stück nehmen, wenn die Schnur stabil ist. Finden ist mein Problem...

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du ja nur die Schlaufe (d.h. Die Schnur).
Da würde ich mir eine Rolle einer geeigneten Schnur kaufen und dann selbst ablängen.
Beim Drachenbau gibt es da reichlich Auswahl.
Meine Empfehlung: Ockert Climax Waageleine

Gruß
Thomas

Geht unter memory stick cord , dangle strap, mobile cord oder dangle string sowie charm strap, kannst Dir aussuchen.
Durch die Google-Bildsuche klickst Du Dich selbst oder gehst zu Etsy.
Bitte, gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du ja nur die Schlaufe (d.h. Die Schnur).
Nein, du hast das nicht richtig verstanden. Wenn ich Schnur wollte, wäre ich schon längst im Angel-Laden um die Ecke gelandet (Drachenbau ist zu dick). Ich will das Teil in fertig, also mit der Hülse und dem Split-Ring.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück