Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär es mit einer intensiveren Nutzung der Suchfunktion und der Grundlagenthreads?
Grundlagen
Suchergebnisse mit dem Thema Polizeilampen (ausgeliehen bei Grinsefalle):
Taschenlampe für Dienst
Taschenlampe mit Blendwirkung
Taschenlampe für Polizei
kleine helle Akku-Lampe
LED-Lampe
eierlegende Wollmilchsau
Noch fürs Protokoll:
LED-Lampen (Cree Q5 oder SSC P4) bei denen wirklich 250 Lumen vorne raus kommen gibt es schlichtweg nicht, guckst du hier (Cree-binning-info) und das sind noch die Emitterlumen.
Jens
Hallo ! Sorry wenn es vllt. OT ist . Aber eine Wolf Eyes Storm hat ja auch P4 Led´s und liefert über 500 Lumen ?! Bin jetzt ein bißchen verunsichert .
Gruß Jorgo
Seit der Lieferung ständig im Einsatz und meine neue EDC-Lampe.
Bei Bestellung in den USA (bspw. Tate Defense) liegst du unter 100 € für die Typhoon 2. Dazu kommen ca. 25€ Versand und ev. Zoll.
Greetz G.
Hallo ! Sorry wenn es vllt. OT ist . Aber eine Wolf Eyes Storm hat ja auch P4 Led´s und liefert über 500 Lumen ?! Bin jetzt ein bißchen verunsichert .
Gruß Jorgo
Wollte nur kurz vermelden, dass die Tiablo natürlich schon längst angekommen ist!
(Hatte viel zu tun und war viel unterwegs, daher erst jetzt dieses Posting).
Was soll ich sagen?
Sauhell das Teil.
Auf der kleinen Stufe etwa so hell wie meine 4-C-Maglite mit originalem Maglite-LED-Modul, auf der großen Stufe macht sie dann wirklich hell!! (alles mit 18650 Li-Ion-Akku)
Wurde mit dem Smooth-Reflektor, zwei CR123A, Ersatzschaltergummi und -dichtungsringen sowie einem Lanyard ausgeliefert.
Seit der Lieferung ständig im Einsatz und meine neue EDC-Lampe.