Ich kann dir auch nur zu einer Lampe wie Heinz sie verlinkt hat raten. Als Hauptlampe hat sie durch ihre intelligente Nutzerführung eine ausgezeichnete Bandbreite bei exzellenter Bedienung und ist nahezu unverwüstlich. Sie ist die Lampe , die man quasi zu jeder Gelegenheit trägt. Ob VK (dimmbar zum Lesen) oder Durchsuchen von Gebäuden (Strobe) und der jederzeitige einhändige Zugriff auf 100% Momentlicht. Lies einfach mal bei den Gladius Links.
Ebenfalls gut bedient bist du mit einer Backup-Lampe. Schneller Batteriewechel wird einfach nicht ausreichend geübt

.
Hier würde ich dir für den polizeichlichen Alltag etwas von der guten, alten Art der Surefire 6P(C2...), Pelican M6 oder deren Clone (SolarForce L2) ans Herz legen. Bei der dir vertrauten Wolf eyes entspricht das der 6er Serie. Klein, ausgewogen, robust und in Variante mit LED und (dadurch) 17670 Akku. Mehr Funktionen wirst du nicht brauchen. Das Licht ist für den Polizeialltag absolut ausreichend.
Bei der Regalight werden erstmal kleine Umbauten fällig (Glow in the Dark O-Ring raus, Endkappe beim Schalter freifräsen) ansonsten ganz nette Lampe, wenn man einen preiswerten Thrower sucht. Tiabolo und Lumapower ordne ich ähnlich ein. Gute Lampen, aber nicht das Ideale für den Dienst.
Die Raidfire Spear sieht mir aus, als wäre sie ein offenes System (seitliche Refelektorsichtbarkeit) das macht mir Sorgen wegen Feuchtigkeit und Schmutz.
Mit Fenix hatte ich keine Berührungspunkte und kann daher auch nichts dazu sagen. Den Bildern zu Folge, haben sie aber auch einen verdeckten Schalter und scheiden für mich daher sowieso aus.
Letztendlich musst du wissen, wie du deine Einsatzmittel führst und als Wichtigstes: An der Waffe sicher handhabts! Meiner Erfahrung nach, geht das nur über Einhandbedienbarkeit, einen freiliegenden Schalter mit momentary on, sicheren Griff (Knurling und Grip wie z.b. Leefgrip oder Rubbergrip) sowie eine angemessene Größe. Genauso wichtig ist allerdings auch das Holster. Eine Wabbeltasche verhindert einen schnellen und sicheren Zugriff auf das Einsatzmittel Licht. Das ist für den Streifenpolizisten wichtiger als für den Spezialisten, denn der weiß vorher wann er seine Lampe braucht.
Das allerwichtigste zum Schluß: Training, Training, Training...
greetz