Suche Tasche Typ GEARSLINGER von Maxpedition

JoSch

Mitglied
Guten Morgen,

Ich finde die Gearslinger Von MP einfach genial, hab dann auch mal testweise mein Rucksack so getragen, geht schon.

Mir ist der Name aber zu teuer,vorallem wenn man das gute Ding vorher nicht befummeln kann.

Kennt ihr vergleichbare Taschen?

Gruss

Suche an geeigneter Stelle mal nach "gear sling bag".
Jedoch bedeutet dann "vergleichbar" nicht, dass Du eine MP-Tasche für ein Zehntel des Preises bekommst...sondern nur eine Tasche, die denen von MP zum Verwechseln ähnlich sieht - mehr nicht. :argw:

Kauf Dir lieber gleich was Ordentliches. Billigen Nachahmerprodukten sieht man genau an, dass sie solche sind. MP ist nicht überteuert, das Zeug von denen ist einfach sehr hochwertig und man hat lange Freude dran.

Denk an das Motto: Ich habe zu wenig Geld, um billige Sachen zu kaufen.

weiss aber nicht welche tasche für mich die richtige ist, soll ich wirklich 3 versipacks und 3 gearslinger kommen lassen und das zeug danach zurück zurückschicken?

weiss aber nicht welche tasche für mich die richtige ist, soll ich wirklich 3 versipacks und 3 gearslinger kommen lassen und das zeug danach zurück zurückschicken?

Das ist nur für dich eine moralische Frage, ob du dem Verkäufer das "antun" möchtest - theoretisch ist das möglich und rechtlich einwandfrei... Allerdings solltest du dir im Vorfeld ein wenig Gedanken machen, wozu du es brauchst - welche Größe, welche Eigenschaften? Dann ein paar Reviews und Produktseiten im Internet ggf. mit Fotos nachlesen und du bist dir bei deiner Produktwahl schon ziemlich sicher.

Ich habe mir auch zwei Versipacks kommen lassen, eins davon ging dann halt zurück, ist ja kein Ding...

MfG, Mike.

Du kannst auch den Händler, z. B. Maxpedition.de direkt, mal anrufen/anmailen. Jens kennst sich mit den Sachen naturgemäß sehr gut aus und kann Dich auch beraten, z. B. in welchen Rucksack ein Aktenordner oder ein DIN A4-Schreibblock reinpasst, welcher eher für kleine/große Menschen geeignet ist usw. Echter Fachhändler halt, so wie früher ;)

Damit kann man die Auswahl sicher schon reduzieren. Wichtig ist einfach, dass man vorher genau weiss, wofür man die Tasche braucht.

So ist es, auch ich als - inzwischen - Maxpedition-Überzeugter habe das so gemacht. Eine Bestellung bei Jens von www.maxpedition.de war gar kein Problem und er wusste von vornherein, dass es eine Auswahlbestellung ist. Kostenloser Rücksendeaufkleber lag bei und ich hatte genug Zeit und Ruhe, mir das ganze Geraffel in Ruhe anzusehen, Probe zu packen und zu tragen (natürlich nicht damit im Schlamm herumkriechen, aber mein Wohnzimmer ist groß genug ...). Ob das fair ist ggü. dem Händler? Ich finde schon, denn ein zufriedener Kunde macht gern, oft und vor allem ohne weitere Kosten Werbung. Also: Bestell Dir den Kram bei www.maxpedition.de :super:

Gruß
Adson

Zurück