Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]und einen Rucksack führe ich eh' mit. Taugt die dann für mich oder doch lieber die RRT-Modelle? Und wenn RRT, dann 1 oder 2? Den genauen Unterschied kenn' ich immer noch nicht.
Durchaus. Probleme mit dem Primärzellenbetrieb scheinst Du ja keine zu haben, wenn die G2 Dich bislang begleitet hat.Gefallen würde mir die Fenix PD30 - könnte das passen?
Öhm, nein umgekehrtAllenfalls der Leuchtkegel dürfte wohl etwas breiter sein, aber dazu müsste ich eine Lampe mit breiterem Kopf nehmen, richtig? Also z.B. die TK12, die mehr als das Doppelte wiegt - das will ich eigentlich nicht!
Was mich nervt, ist, dass die G2 nicht für den Dauerbetrieb taugt und ziemlich schnell heiß wird.
"Ordentlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff, es sollte aber IMHO vollkommen reichen.Es reicht mir auch völlig, wenn ich ca. 50 Meter weit ordentlich sehe.
Den technischen Daten nach müßtest Du umso zufriedener seinEin Kollege von mir hat die LD20, wenn ich mit der zufrieden wäre, wäre ich es dann auch mit der PD30?
Und was ist von der neuen XP-G R4 LED zu halten? Ich weiß, es gibt sie noch nicht, aber kennt Ihr die aus vergleichbaren Lampen? Lohnt es sich wohl, die zu bestellen?