VS-Steffen
Mitglied
Hallo Leute,
nach meinem wohl nicht so guten Kauf "Fenix TK11" würde ich mich über Empfehlungen von euch sehr freuen!
Ich suche eine (tragbare) TaLa mit gutem/hellem Spot - soll heißen, in 200m (edit: 100m ist auch schon was) möchte ich die wilde Sau (oder das gesuchte Kind) erkennen.
Nicht benötigt wird:
- SOS oder Blitzen
- diverse Modi (2 Leuchtstärken wären allerdings schon gut)
- Programmierbarkeit
- Ausleuchtung im Nahbereich
Was gut wäre:
- nicht viel länger als 20cm
- nicht dicker als 4cm/5cm (Schaft/Kopf)
- hohe Lichtausbeute (wichtig)
- Spannungsversorgung: AA, AAA oder CR123 (mit 18650 kann ich auch leben)
- hohe Qualität/Zuverlässigkeit
- beschaffbar in Deutschland (wg. Gewährleistung; kann außerdem eher russisch als englisch)
Preis und Stromverbrauch sind weniger wichtig (Weihnachten steht vor der Tür - da geht was...
)
Wer es kurz machen will: Hersteller + Modell hilft schon; die tech. Daten finde ich sicher... .
nach meinem wohl nicht so guten Kauf "Fenix TK11" würde ich mich über Empfehlungen von euch sehr freuen!
Ich suche eine (tragbare) TaLa mit gutem/hellem Spot - soll heißen, in 200m (edit: 100m ist auch schon was) möchte ich die wilde Sau (oder das gesuchte Kind) erkennen.
Nicht benötigt wird:
- SOS oder Blitzen
- diverse Modi (2 Leuchtstärken wären allerdings schon gut)
- Programmierbarkeit
- Ausleuchtung im Nahbereich
Was gut wäre:
- nicht viel länger als 20cm
- nicht dicker als 4cm/5cm (Schaft/Kopf)
- hohe Lichtausbeute (wichtig)
- Spannungsversorgung: AA, AAA oder CR123 (mit 18650 kann ich auch leben)
- hohe Qualität/Zuverlässigkeit
- beschaffbar in Deutschland (wg. Gewährleistung; kann außerdem eher russisch als englisch)
Preis und Stromverbrauch sind weniger wichtig (Weihnachten steht vor der Tür - da geht was...
Wer es kurz machen will: Hersteller + Modell hilft schon; die tech. Daten finde ich sicher... .
Zuletzt bearbeitet: