Suche Treiber für R5 und guten Reflektor (P60)

OpHiDiAn

Mitglied
Messages
10
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach 2 Bauteilen:

1. Einen neuen 17mm Treiber für einen Cree XP-G R5 Emitter (für eine 18650 Zelle). Mindestvorraussetzungen an den Treiber: 1400-1500mA,mehrere Moden (Mindestens: High, Low und ein Strobe Mode, falls möglich sogar als Police-Strobe), Mode-Memory

2. Einen neuen Reflektor für das P60 Drop-In. Der Aktuelle streut mir zuviel. Der Neue sollte einen engen, Donut-freien Spot haben und natürlich nicht viel Verluste aufweisen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei DX und KD habe ich irgendwie nicht das gefunden, was ich suchte... Kennt ihr noch mehr Onlineshops für solche Artikel...Oder gar genau die Artikel, die ich suche?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Casi
 
Bei KD gibt es einen sehr brauchbaren 26mm OP-Reflektor für XP-Gs. Als Treiber bietet sich dazu der schon erwähnte von SB an, oder ein aufgemotzter NANJG 101-AK von DX (fehlenden Chip durch einen von einem billigen Treiberboard, z.B. dem hier, ersetzen. Sind mit einer Heißluftpistole ruck-zuck runter.) Der Treiber hat mehr Modi, als man braucht, darunter auch einige sehr nervige Strobes. Zum Glück kann man sich aber auch eine einfache low-med-high-Gruppe einstellen :D

Aus diesen Komponenten habe ich mir ein Drop-In gebaut, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Edit: Ich sehe gerade, daß der Treiber bei DX momentan nicht lieferbar ist. Das selbe Modell scheint es aber auch bei KD zu geben, wenngleich ein wenig teurer.


Tido
 
Heinz und Tido habt meinen herzlichsten Dank! Genau dass, was ich suche...ihr seid genial!
:super:

Freundlichste Grüße

Casi
 
Back