Suche USA Shop mit PayPal

Hallo und danke für den Link. Mit denen stehe ich schon in Kontakt (David). Wir versuchen zu klären was der Spass an Porto kostet, aber der Kontakt ist etwas zäh. Daher meine Frage hier nach Alternativen.

26,50 Dollar priority mail usps.
Das weiß ich zwar auswendig, aber hätte man auch in 2 pikosekunden auf usps.com oder google gefunden.
Bitte schau mal etwas mehr nach maschinellen Suchmöglichkeiten.

Der Threadstarter hat hier doch gar nicht nach Versandkosten gefragt, lediglich nach Alternativen zum dem Händler mit dem er bereits in Kontakt steht.

Außerdem: Es gibt diverse Versandoptionen die USPS anbietet. Von Airmail über Priority bis hin zu Express. Und bei Priority gibt es sowohl den regulären Versand als auch den Flatrate Envelope und die Flat Rate Box. Zusätzlich kann man den Priority und Express Versand noch versichern. Da die Kosten auch von den Dimensionen und dem Gewicht der Sendung abhängig sind, kommt es durchaus darauf an, wie der Händler verpackt/verschickt und daher würde ich mir die Versandkosten auschließlich vom Händler nennen lassen und mich nicht auf die Angaben bei USPS einrichten. Zumal für die Versandkosten ja oftmals nicht nur das Porto berechnet wird.

Habt Ihr vielleicht einen Tip?

Moin.

Ich habe einen Tip: vergiß das Teil.
Gab es vor ein paar Jahren mal bei Globetrotter. Schon niegelnagelneu aus der Verpackung genommen war es eine nervenaufreibende Sache, das Teil aufzubauen ohne das was verbiegt.

Und! Nach dem ersten Feuerchen leidet die Beschichtung und der Rost macht sich breit.

Wenn es Dir nicht möglich ist, Dir sowas selber aus Edelstahl zu machen, dann sieh Dir doch mal den hier an:

http://www.daerr.at/hersteller_daerr/00074/5/Moskoselkåtan SE.html

Gruß
chamenos

Danke für die Antworten. Ich werde dann mal nach Alternativen suchen. Auf die Frage, wie hoch das Porto wird (auf PayPal hatten wir uns schon geeinigt), schrieb er folgendes:

Express MailR International 5 Days $47.50
Priority MailR International 6 - 10 Days $36.00

Das lohnt sich dann nicht mehr. Für das Geld bekäme ich das Teil auch in D.

Zurück