suche Vollsortimenter

Hallo Zusammen,

ich habe mich bisher immer im Baumarkt eingedeckt oder die Sachen im internet bei Dick etc. bezogen. Allerdings kenne ich nur Händler für Handwerkzeuge. Und im baumarkt bekommst Du ja nicht Alles und vor Allem keine Beratung...

Hat jemand einen schönen Webshop, bei dem man professionelle Werkzeuge (auch elektische, Schleifmaschinen z.B.) und Verbrauchsmaterial (Polier-, Schleifmittel, Zubehör) auch als Privatkunde unkompliziert bekommt?

Bisher habe ich nur Händler von Großmachinen gefunden, das ist nicht ganz meine Kragenweite.

Viele Grüße
mart

Hi Mart,

schau mal in den Bezugsquellenthread (Messermacher Treff) da sind einige Händler genannt.

Ohne jetzt irgendwie Schleichwerbung machen zu wollen:

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit www.eisen-pfeiffer.de gemacht.
In deren Webshop stehen aber immer die empfohlenen VK Preise der Hersteller. Aus dem Grund immer den Preis anfragen!
Desweiteren stehen im Webshop nicht alle Produkte. Wenn du hier also was Bestimmtes suchst dann ebenfalls einfach nachfragen.

Herrn Schnetzer kann ich als Ansprechpartner wärmstens empfehlen, ist sehr freundlich und hat auch Ahnung von der Materie.

Ich hab zum Beispiel meinen EB Bandschleifer und den Hegner Tellerschleifer dort gekauft und war über den Preis sehr positiv überrascht ;)

Zwecks einer Polierausrüstung - im Bezugsquellenthread wurde auch hier ein super Laden genannt.

Gruß
Simon

Zurück