Suche was kleines

....aeh, 420er?
als mein scallion hat angeblich 440C und fuer ein messer, das ich taeglich mit mir herumtrag und das ich jeden abend wieder mit nach hasue bring, wo ich die wildesten schleif-und schaerfvorrichtungen hab ist das ok. meistens reicht da auch ein lederriemen und das schoene ist, du bekommst das messer trotz recurve sehr schnell sehr scharf. bei meinem bm710 hatte ich da anfaenglich probleme mit ...

und dann ist da noch die sicherung, also mit mal eben in der tasche aufgehen is nich. und wenn die die sicherung offen laesst, wie ich das meistens mach und dir das ding in die tasche clipst, die form ist halt so, dass da nie genug druck von hinten auf den mechanismus kommt, also da passiert schon nix.

... taaaaaaatsaaache! da hab ich mir doch glatt was anderes eingebildet, dankeschoen coolcat. aber dennoch anedert das nix an der funktion. das messer ist klasse, ist mein sommer-edc fuer kurze schlabberhosen....

ist beim chive der clip versetzbar ?

Nein, leider nicht. Für meinen Geschmack ist er auch etwas zu schmal und zu tief angebracht. Der Clip vom Scallion (natürlich in kleiner) am Chive wäre optimal. So ist das Chive nur super:super:

Gruß,
Oliver

Zurück