Suchspiel mit Warengutschein

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hab hier ein kleines suchproblem..... da ich nun schon tagelang das netz durchwühle und auf keinen grünen zweig komme möchte ich euch um hilfe bitten!

konkret geht es um dies :
kaffekanne aus edelstahl mit einem "antirutschboden"
durchmesser am boden - 120mm
durchmesser oben - 65mm
höhe - 100mm
die masse können auch etwas abweichen, im prinzip sollte sie aber so aussehen :

kanne1.jpg

kanne2.jpg

kanne3.jpg

kanne4.jpg

wer mir einen hilfreichen tip geben kann woher ich genau dieses teil bekomme oder wer mir sowas in einer auflage von 20 stk. herstellen kann bekommt von mir einen einkaufsgutschein über 50euro.

ich weiss das dies nicht unbedingt hier herein passt, aber für mich ist dies sehr wichtig!

BITTE KEINE UNNÖTIGEN BEITRÄGE HIER : AUSSER IHR HABT EIN KONKRETES ERGEBNISS - RESTLICHES WIRD VON MIR GELÖSCHT !

Kein konkreter Fund, aber es handelt sich vielleicht um ein altes Modell der Firma ISOSTEEL (www.isosteel.de), wohl nicht mehr im Bau. Aber vielleicht haben die Restbestände. :confused:

Was steht denn unten auf dem Schild? Oder steht vielleicht etwas unter der Antirutschmatte, sowas kann man oft entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir das Teil etwas nach gehobenem Camping, bzw Expedition ausschaut, fällt mir hier in Karlsruhe der Laden "Basislager" in der Waldstraße ein, von der Postgalerie aus halt n Stückchen nach Süden. http://www.basislager.de/
Die sind recht gut sortiert, was derlei Geschirr angeht. Vielleicht geht da ja was.

Grüße, Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme pick-up zu, dass das eine Tasse ist. Leider habe ich nur etwas in Amerika gefunden.

Bei Amazon gibt es diesen Becher der dem gezeigten doch recht ähnlich sieht.

Ich hoffe, das hilft zumindest als Orientierung.

Edit 1: Der Anbieter BoatersWorld.com verschickt international leider nur per Access USA. Bei denen erhält man seine eigene Adresse in den USA und die verschicken es dann international weiter

Gruß,
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

ich hab genau die Tasse gefunden!

Yippieh! Einkaufsgutschein bei Jürgen!

... achso, hier der Link:
http://www.boatersworld.com/product/331660118.htm

Und als Bonus [edit: beziehungsweise Alternative] gibt es noch einen Link zu einem Hersteller/Händler für Werbeartikel, der eine ganz ähnliche Tasse im Angebot hat und die wahrscheinlich auch nach deinen Wünschen bedrucken kann:
http://www.pinpropromotions.com/mugs.htm

Ookami

PS: Ich seh grad Morales hat dasselbe Teil via Amazon gefunden ...
PPS: Vielleicht gibt ja die bessere Verfügbarkeit/individuelle Gestaltungsmöglichkeit den Ausschlag...

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen dank für die vielen infos!! bin echt überwältigt.
einiges kam auch per mail zu mir.
werde morgen abend die sachen mal durchsuchen und dann wieder bescheid geben.
weitere infos natürlich gerne willkommen!!!!

ist mir echt wichtig das ganze.!

als kleines update - ja!!!!! das ist genau das teil das ich suche.. ein weiteres kriterium wäre das ganze made in germany ;-))....

Hallo, ich nochmal!
Hier gibt es noch ein anderes Modell, allerdings mit Mindestabnahmemenge (25 Stk., leider fünf drüber). Der Aufdruck ist wohl nicht obligatorisch.
"Näher" an unserer Heimat hab ich bisher nix gefunden...

Gruß,
Carsten

hab die ganzen firmen angeschrieben und warte nun auf deren antwort. herstellungsland ist halt leider sehr wichtig...

die firmen konnten mir leider keine herkunft der kanne nennen ( oder sie wollten eben nicht), da die gezeigte kann aus taiwan kommt. ( denke auch diejenige von den genannten anbietern) - leider ist das für denjenigen der die kannen möchte inakzeptabel.

um aber trotzdem der sache ein ende zu machen und mich auf diesem weg für die mühe zu bedanken erhält morales den gutschein, er war defintiv der erste.

DANKE!!

@morales,
bitte melde dich bei mir.

Hallo Jürgen!
Email hab ich Dir ja schon geschickt, aber auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den Gutschein!:super:
Werde am Wochenende mal in deinem Shop stöbern...

Gruß,
Carsten

Zurück