Sumpfratten online!

Hi Nidan,
danke!

Ich habe ja eigentlich nur übersetzt, das Design und der Inhalt sind von Swamp Rat USA.

Grüße
 
Jo hab ich schon gemerkt, aber das Original-Design ist ja auch echt schwierig zu toppen :super:
 
Jo,
haste Dir wirklich viel Arbeit mit gemacht, hat sich aber gelohnt, vor Allem die lockeren Formulierungen der Garantiebedingungen und andere Erläuterungen, ist bestimmt nicht soo ganz einfach, den O-Ton/Charakter auf deutsch wiederzugeben.

Gruß Andreas/L
 
Hallo Dirk!
Da muß ich dir auch ein Kompliment machen, klasse Übersetzung! :super:
Bei den meisten Übersetzungen merkt man aufgrund der von luftauge erwähnten "lockeren Formulierungen", die übersetzt dann ziemlich holprig klingen, dass es kein selbstformulierter Text ist. Bei deiner Übersetzung ist das anders, die ist nämlich sehr flüssig zu lesen.
 
Back