Sunwayman V10R T6 und JetBeam PC25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky K.

Mitglied
Hallo ,

ich biete Euch zuerst die SUNWAYMAN V10R mit XM-L T6 LED an .
Die Lampe wurde von mir trotz der schönen und einfachen Bedienung wenig genutzt und muss gehen !
Sie hat leichte Gebrauchsspuren , die ich versucht habe , in Bildern festzuhalten .

Das stufenlose Dimmen ermöglicht neben der Moonlight-Funktion bis zu 460Lumen auf High , befeuert mit einem 16340er Akku ! Arbeitsbereich : 0,9 - 4,2 Volt
Die V10R bietet ein sehr schönes Lichtbild !
OP Reflektor und verstärkte Glaslinse .
Nur 46Gramm schwer . Durchmesser 2,3cm , Länge 8,2cm .

Verkauf incl. dem umfangreichen Zubehör , jedoch ohne Akku !

Fragen beantworte ich gerne per PN oder mail !

getauscht ! Vielen Dank !

IMG_6006.jpg IMG_6003.jpg IMG_6004.jpg IMG_6007.jpg IMG_6008.jpg IMG_6009.jpg IMG_6010.jpg IMG_6011.jpg IMG_6014.jpg

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die zweite Lampe , von der ich mich schweren Herzens trennen muß und die einen neuen Besitzer sucht :

es handelt sich um die PC25 von JetBeam , die mit einer Cree XM-L ausgestattet max. 408 ANSI-Lumen in einem sehr ausgewogenen Beam verteilt !
Das UI mit dem Tailcap Switch für 'an' und 'aus' und dem Durchschalten der vier Modi ( Mode 1=408L , Mode 2=160L , Mode 3=45L , Mode 4=8L ) mit dem sehr angenehmen Side Switch , bietet für meine Begriffe eine hervorragende Praxistauglichkeit und die Bedienung mit einer Hand !
Auf die Strobefunktion ( 408L ) kann mit dem Side Switch entweder als Momentary bei ausgeschalteter Lampe , oder als Dauerlicht aus jedem Modi heraus durch etwas längeres Halten des Schalters bis zum erneuten 'click' zurückgegriffen werden !
Runtimes werden von JetBeam mit 2h15min bis zu 273h angegeben !
Die PC25 läuft mit zwei CR123 Batterien oder einem 18650 Akku .
Peak Beam Intensity : 5500cd .
Die JetBeam ist 143mm lang , misst am Kopf 34mm , am Tail 26mm und am Batterierohr 25,4mm im Durchmesser . Gewicht ohne Batterien/Akku : 108g .

Die Lampe wurde von mir einige Male genutzt und weist lediglich geringe Gebrauchsspuren auf , die auf den Fotos zu sehen sind ! Sie ist in einem sehr guten Zustand !

Für die JetBeam PC25 hätte ich gerne 52.-€ darf doch gehen : für 50.-€! incl. versicherten Versand innerhalb D !
Das umfangreiche Zubehör und die schöne Aufbewahrungsbox gehören zum Lieferumfang !

Für die Taschenlampen bitte keine Tauschangebote ! Privatverkauf !

Fragen beantworte ich gerne per PN oder mail !

IMG_6020.jpg IMG_6016.jpg IMG_6023.jpg IMG_6022.jpg IMG_6021.jpg IMG_6024.jpg IMG_6018.jpg IMG_6027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Preisupdate für die Sunwayman nach oben - günstiger wird sie nicht mehr !

Die PC25 bleibt bei mir !

Liebe Grüße

Franky

Die Jetbeam darf doch gehen , und der Preis der V10R war zu hoch gegenüber den Asiatischen Angeboten !

Also , neues Update - schlagt zu ! Könnt auch gerne Tauschobjekte vorschlagen : suche u.a. noch ein CRKT Convergence oder eine LensLight Micro Cu !

Liebe Grüße

Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück