Hallo!
Verkaufe meine Sunwayman V10R Ti inklusive dem gesuchten Steve Ku Titanbutton.Der Titanschalter hat 3 freie Trit-Slots.Der Ti AA Extender ist auch mit dabei.
Der Zustand ist sehr gut,lag nur auf meinem Nachttischle rum,und hat allerhöchstens ein paar Microkratzer die sich nicht vermeiden lassen.
Natürlich funktioniert die Lampe einwandfrei!!
Die Lampe lässt sich auch mit einem 16340 Akku betreiben.Die Lampe ist aus Titan,und die Gewinde laufen Butterweich.
Wer innerhalb der ersten 24h ab Einstellzeit des Angebots eine eindeutige Kaufzusage macht,bekommt von mir zusätzlich noch eine INOVA (nein,kein Microlight ) LED Lampe geschenkt,die natürlich auch funktioniert!!
Verkauft,Danke!!
Bitte keine Tauschangebote. (Ausser *LASER* Mod's die mit CR123 laufen)
Erste eindeutige Kaufzusage wird berücksichtigt.
Nichtraucherhaushalt
Gerne auch Abholung bei Barzahlung nach Vereinbarung.
Sofortiger Versand nach Zahlungseingang
PayPal möglich (+2%)
Privatverkauf
Verkaufe meine Sunwayman V10R Ti inklusive dem gesuchten Steve Ku Titanbutton.Der Titanschalter hat 3 freie Trit-Slots.Der Ti AA Extender ist auch mit dabei.
Der Zustand ist sehr gut,lag nur auf meinem Nachttischle rum,und hat allerhöchstens ein paar Microkratzer die sich nicht vermeiden lassen.
Natürlich funktioniert die Lampe einwandfrei!!
Die Lampe lässt sich auch mit einem 16340 Akku betreiben.Die Lampe ist aus Titan,und die Gewinde laufen Butterweich.
Wer innerhalb der ersten 24h ab Einstellzeit des Angebots eine eindeutige Kaufzusage macht,bekommt von mir zusätzlich noch eine INOVA (nein,kein Microlight ) LED Lampe geschenkt,die natürlich auch funktioniert!!
Verkauft,Danke!!
Bitte keine Tauschangebote. (Ausser *LASER* Mod's die mit CR123 laufen)
Erste eindeutige Kaufzusage wird berücksichtigt.
Nichtraucherhaushalt
Gerne auch Abholung bei Barzahlung nach Vereinbarung.
Sofortiger Versand nach Zahlungseingang
PayPal möglich (+2%)
Privatverkauf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: